Immer wieder kehrte der 37-Jährige zur Gaststätte zurück um Gäste zu bepöbeln

Koblenz: Randalierer ignoriert Platzverweise

Koblenz: Randalierer ignoriert Platzverweise

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Koblenz. Am Montag gegen 19 Uhr wurde der Polizei eine mehrfach auffällig gewordene und randalierende Person im Bereich des Markenbildchenwegs gemeldet. Bereits am Vormittag hatte der 37-Jährige einen ganztägigen Platzverweis vom Ordnungsamt erhalten. Davon scheinbar wenig beeindruckt, pöbelte er auch weiterhin Passanten und Gäste einer dort befindlichen Gaststätte an. Die Polizeibeamten konnten ihn nach kurzer Absuche an den Rheinanlagen antreffen. Auf den Sachverhalt angesprochen, gelobte Besserung und wollte dem Platzverweis nachkommen.

Kurz darauf meldete sich der Wirt erneut und gab die Rückkehr des Randalierers durch. Diesmal wurde er von den Einsatzkräften mit ins Polizeigewahrsam genommen.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz