Alle Artikel zum Thema: Randalierer

Randalierer

Siegburg. Bereits am Mittwoch, 31. Juli, sorgte eine 35-jährige Frau in einem Elektrofachmarkt an der Straße „Zum Hohen Ufer“ in Siegburg für Aufsehen, als sie dort randalierte und Fernseher im Wert von 5.600 Euro beschädigte. Knapp zwei Wochen später, am Montag, 12. August, mussten die Polizeibeamten wegen der Frau erneut zu dem gleichen Elektronikgeschäft ausrücken.

Weiterlesen

Der 22-jährige war aufgund starker Alkoholisierung hoch aggressiv

Bad Hönningen: Randalierer leistet Widerstand

Bad Hönningen. Am Freitag, 9. August, um 20:49 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Linz Mitteilung über eine randalierende männliche Person in Bad Hönningen. Die Anrufer riefen die Polizei um Hilfe, da das 22-jährige Familienmitglied auf Grund von starker Alkoholisierung hoch aggressiv sei, bereits mehrere Gegenstände beschädigt und die Familie bedroht habe. Noch vor Eintreffen der Streife, hatte sich der Aggressor mit seinem Fahrrad in unbekannte Richtung entfernt.

Weiterlesen

Möbel und Gegenstände aus der Wohnung geworfen

Randalierer sorgt für Polizeieinsatz

Bad Hönningen. Am Dienstagmorgen wurde die Polizei in Linz über eine randalierende Person in der Bahnhofstraße informiert. Nach Angaben des Mitteilers werfe ein Mann Möbel und Gegenstände aus seiner Wohnung auf die Straße. Vor Ort fanden die Polizisten die Situation bestätigt vor. Der Polizei gelang es, den Mann schnell zu lokalisieren und zu fixieren. Aufgrund seines momentanen aggressiven und sprunghaften Verhaltens wurde er in Gewahrsam genommen.

Weiterlesen

Bendorf. Am Freitag, 10. Mai, gingen bei der Polizei gegen 23:30 Uhr mehrere Mitteilungen über eine randalierende männliche Person in der Ringstraße in Bendorf ein. Die Person schlage mit einem Gegenstand gegen Glascontainer und Fahrzeuge und beschädige diese. Im Rahmen der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme konnten mehrere beschädigte Pkw festgestellt werden, an denen die Scheiben eingeschlagen wurden.

Weiterlesen

Betzdorf. Am Samstag, gegen 23:20, Uhr meldete eine 84-jährige Frau aus Betzdorf, dass ihr polizeilich hinlänglich bekannter Enkel bei ihr zu Hause randaliere. In der Vergangenheit kam es bereits mehrfach zu gleichgelagerten Einsatzanlässen bei denen der 19-Jährige Mann auch die eingesetzten Polizeibeamten angriff. Bei Eintreffen der Polizeikräfte warf der 19-Jährige direkt einen Gartenstuhl von einem Balkon aus auf die Beamten und kletterte anschließend auf das Dach des Hauses.

Weiterlesen

Neuwied. Am 4. April gegen 11:00 Uhr meldeten sich mehrere Passanten fernmündlich auf der Polizeiinspektion Neuwied und gaben an, dass sich ein männlicher Randalierer schreiend und verbal aggressiv durch die Innenstadt bewegen würde. Im Rahmen einer Absuche konnte die verantwortliche Person angetroffen und zur Sache befragt werden. Hierbei ergaben sich Anhaltspunkte für eine temporäre, psychische...

Weiterlesen

Linz am Rhein. Am 17.02.24 gegen 18:40 Uhr wurde der Polizei Linz eine angeblich randalierende Person im Bereich der Verbandsgemeinde Linz gemeldet. Die Person wirke aggressiv, da sie herumschreie und mehrfach ins Leere schlage. Durch die Beamten konnte die männliche Person angetroffen werden.

Weiterlesen

Erst mit einem Taser konnten die Beamten den alkoholisierten Jugendlichen stoppen

Westerwald: Betrunkener 15-Jähriger greift Polizisten an

Seck. Am späten Montagabend, gegen 22.55 Uhr, kam es im Feriendorf „Fohlenwiese“ in Seck zu einem Vorfall mit einem randalierenden Jugendlichen. Dieser hatte unter anderem eine Tür eingetreten. Als die Polizei eintraf, hatten sich bereits alle anderen Jugendlichen aus der betroffenen Ferienhütte entfernt, einige waren sogar durch das Toilettenfenster geflohen.

Weiterlesen

Rheinbreitbach. In der Nacht zum Sonntag, 11. Februar, erreichte die Polizeiinspektion in Linz ein Notruf von einer besorgten Frau, die angab, ihr Ehemann verhalte sich äußerst aggressiv und verursache Unruhen in ihrer Wohnung. Die Einsatzkräfte trafen den 41 Jahre alten Mann, der auffällig als Clown verkleidet war, in der häuslichen Umgebung an. Das Paar hatte zuvor eine Karnevalsfeier besucht und...

Weiterlesen

Der Zug wurde in Unkel angehalten

Randalierer in der Regionalbahn

Unkel. Am Dienstagmorgen wurde die Polizeiinspektion Linz über eine randalierende Person in der Regionalbahn informiert, der Zug wurde in Unkel angehalten. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 44-jährigen alkoholisierten Mann ohne festen Wohnsitz, der während der Fahrt eine Frau angegriffen und verletzt hatte. Nach ersten Ermittlungen und der Aufnahme des Sachverhaltes wurde der Mann an Beamte der zuständigen Bundespolizei Koblenz übergeben.

Weiterlesen

Vallendar. Am Samstag, den 16. Dezember, gegen 16 Uhr, randalierte ein 36-Jähriger Mann am Rheinufer in Vallendar. Der stark alkoholisierte Mann warf Flaschen herum. Nach einer Personenkontrolle wurde dem Verantwortlichen ein Platzverweis erteilt. Trotzdem erschien der Mann einige Stunden später wieder am Rheinufer und randalierte erneut. Er wurde daraufhin in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Weiterlesen

Wochenendpressemeldung der Polizeiinspektion Bendorf

Unbekannte reißen mehrere Betonpoller aus der Verankerung

Bendorf. Im Tatzeitraum zwischen Donnerstag, den 28. September, 22:00 Uhr und Freitag, den 29. September, 13:35 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter eine Hauswand an der Ecke Hauptstraße/Alter Weg in Bendorf/Rhein mit schwarzer Farbe besprüht. Der hierdurch entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei Bendorf bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben...

Weiterlesen

Ein 40-Jähriger randalierte in Linz

Angriff auf Polizistin: Kopf nur knapp verfehlt

Linz. Am Montagmittag mussten Polizeibeamte eingreifen, um einen randalierenden Mann am Meusch-Center zu beruhigen. Der 40-jährige Mann, der keinen festen Wohnsitz hat, war zuvor in betrunkenem Zustand in einem Drogeriemarkt auffällig geworden.

Weiterlesen

Nettersheim-Marmagen. Anwohner der Ortslage Marmagen riefen am Montagabend gegen 22 Uhr wegen verdächtigen Feststellungen die Polizei. Die Ermittlungen der eingesetzten Polizeikräfte ergaben, dass es sich um Bewohner der Notunterkunft handeln könnte. Während den Ermittlungen in der Notunterkunft wurden die Polizeibeamten von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes über einen Randalierer in der Einrichtung informiert.

Weiterlesen

Der Abend endete für den 24-Jährigen in Handschellen

Meckenheim: Randalierer spuckt und tritt nach Polizisten

Meckenheim. In der Professor-Scheeben-Straße in Meckenheim wurde die Ruhe am späten Montagabend durch eine lautstarke Streitigkeit in einem Mehrfamilienhaus gestört. Daraufhin wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Meckenheim gerufen.

Weiterlesen

Randalierer der Räume verwiesen

Koblenz: Mann uriniert in Waschsalon

Koblenz. Am Donnerstag, 08. Dezember 2022 wurde ein obdachloser Randalierer gleich mehrfach der Polizei Koblenz gemeldet. Gegen 13 Uhr hielt sich der 62-Jährige zunächst in einem Waschsalon in der Bahnhofstraße auf. Als er dort in eine Ecke des Geschäfts urinierte und Wein verschüttete, sollte er der Örtlichkeit verwiesen werden. Als er dem nicht nachkam, mussten die Einsatzkräfte der Polizei Koblenz den Platzverweis durchsetzen.

Weiterlesen

38-Jähriger versuchte den Polizeibeamten eine Kopfnuss zu verpassen

Eifel: Randale und Polizeieinsatz auf Bowlingbahn

Mechernich. In Mechernich verhielt sich in einer Bowlingbahn ein 38-jähriger Mann so verbal aggressiv gegenüber den anderen Gästen, dass die Polizei gerufen wurde. Auch den Beamten gegenüber zeigte er sich weiterhin aggressiv und versuchte einem Beamten einen Kopfstoß zu verpassen. Der Versuch misslang und der Mann wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Weiterlesen

Der betrunkene Randalierer setzte sich danach in sein Auto und fuhr davon

Dierdorf: 35-jähriger Mann randaliert in Supermarkt

Dierdorf. Durch Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in Dierdorf wurde die Polizeiinspektion Straßenhaus über eine randalierende Person in Kenntnis gesetzt. Dieser sei nun mit einem PKW weggefahren. In der Folge konnten das Fahrzeug und der Fahrer kontrolliert werden. Dieser stand merklich unter dem Einfluss von Alkohol. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,55 Promille. Dem 35-jährigen Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Weiterlesen