Blaulicht | 28.03.2024

Über mehrere Stunden waren die Diebe am Werk

Koblenz: Reifen aus Autohaus gestohlen

Symbolbild. Foto: ROB

Koblenz. Am Montag, dem 25.03.2024, wurden in den frühen Morgenstunden bis 03:30 Uhr bisher unbekannte Täter auf dem Gelände des Autohauses Scherer insgesamt 8 Fahrzeuge, die im Freien auf dem Firmengelände in der Koblenzer Str. 103 abgestellt waren, heimgesucht. Dabei wurden hochwertige Felgen, Reifen und Teile von Bremsanlagen entwendet. Aufgrund der Menge der gestohlenen Teile dürften die Diebstähle über mehrere Stunden stattgefunden haben, und es ist anzunehmen, dass mehrere Täter beteiligt waren. Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können oder verdächtige Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Simmern unter der Telefonnummer 06761 921-0 in Verbindung zu setzen. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Unternehmen erfolgreich
Start Frühjahrssemester
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Barrierefreier datenschutzkonformer Bürgerservice: Koblenz führt mehrsprachigen Chatbot ein

Koblenz setzt auf digitale Innovation: KI-Chatbot im Einsatz

Koblenz. Die Stadt Koblenz erweitert ihr digitales Angebot und bietet nun auf ihrer Website koblenz.de einen KI-gestützten Chatbot an, der Bürgerinnen und Bürgern rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Dienstleistungen
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#