Blaulicht | 04.01.2023

Ein ungewöhnliches Wurfgeschoss flog durch ein Koblenzer Einkaufszentrum

Koblenz: Security-Mitarbeiter mit Frikadellen beworfen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am Dienstag, den 03.01.2023 wurden der Polizei Koblenz gegen 18:20 Uhr zwei Randalierer in einem Einkaufszentrum in der Hohenfelder Straße gemeldet. Diese hielten sich im Untergeschoss des Geschäfts auf und zeigten sich aggressiv gegenüber den Sicherheitsmitarbeitern. Als man die beiden aufgefordert hatte zu gehen, bewarf einer der beiden den Mitarbeiter mit einer Frikadelle. Die Einsatzkräfte der Polizei Koblenz konnten die beiden Verantwortlichen vor Ort noch antreffen. Da gegen den stark alkoholisierten 62-jährigen Beschuldigten schon ein Hausverbot vorlag, wurde gegen ihn eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erfasst. Sein 49-jähriger Begleiter erhielt nun ein Hausverbot. Beide entfernten sich im Anss

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Anzeige Filmnächte 2026
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Stellenanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Stellenausschreibung Friedhofsverwaltung
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1518

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2009

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3438

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen