Blaulicht | 01.06.2025

Körperverletzung in Rheinbrohl

Kurioser Grund für Streit: Mann schmiert Auto mit Mayonnaise ein

Symbolbild. Foto: ROB

Rheinbrohl. Am frühen Sonntagmorgen (1. Juni) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Hauptstraße in Rheinbrohl, in deren Verlauf der 46-jährige Tatverdächtige seinen Kontrahenten ins Gesicht schlug.

Auslöser für die Auseinandersetzung war, dass der 46-Jährige das geparkte Fahrzeug des 37-jährigen Geschädigten mit Mayonnaise einschmierte. Als ihn der Fahrzeugbesitzer daraufhin zur Rede stellen wollte, kam es zum Streit.

Der wohnsitzlose 46-Jährige wird sich nun in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung verantworten müssen; am Fahrzeug entstand keine Beschädigung. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Werksverkauf
Betriebsferien
Anzeige Juli
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Clemens Hoch
51

Rheinland-Pfalz öffnet seine Burgen, Schlösser und Landesmuseen für junge Menschen kostenfrei. Vom 26. Juni bis zum 9. August 2026 erhalten Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erstmals freien Eintritt in landeseigene Burgen und Schlösser sowie in die Landesmuseen in Mainz, Koblenz und Trier.

Von Benjamin Kastner aus Mendig

Weiterlesen