Blaulicht | 01.06.2025

Körperverletzung in Rheinbrohl

Kurioser Grund für Streit: Mann schmiert Auto mit Mayonnaise ein

Symbolbild. Foto: ROB

Rheinbrohl. Am frühen Sonntagmorgen (1. Juni) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Hauptstraße in Rheinbrohl, in deren Verlauf der 46-jährige Tatverdächtige seinen Kontrahenten ins Gesicht schlug.

Auslöser für die Auseinandersetzung war, dass der 46-Jährige das geparkte Fahrzeug des 37-jährigen Geschädigten mit Mayonnaise einschmierte. Als ihn der Fahrzeugbesitzer daraufhin zur Rede stellen wollte, kam es zum Streit.

Der wohnsitzlose 46-Jährige wird sich nun in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung verantworten müssen; am Fahrzeug entstand keine Beschädigung. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
  • Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
  • K. Schmidt: Das Land gibt einer Kommune einen Förderbescheid - aber wie hoch der ist, erfährt man nur durch die tapfere Nachfrage eines MdL? Man merkt, dass der Wahlkampf anzieht: Die Pressemeldungen der Politiker werden wieder immer doofer.
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten _Filiale MHK
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Dauerhafte Haarentfernung
Imageanzeige
Empfohlene Artikel

Hammerstein. Am Mittag des 13. November 2025 alarmierte die Leitstelle Montabaur die Feuerwehreinheiten aus Rheinbrohl und Bad Hönningen mit dem Einsatzstichwort „B 2 – Küchenbrand“ nach Hammerstein. Gleichzeitig wurden auch Rettungsdienst und Polizei verständigt. Nach den ersten Rückmeldungen an die Leitstelle wurde das Einsatzstichwort auf „B 3 – Gebäudebrand“ erhöht, woraufhin die Feuerwehr Leutesdorf nachalarmiert wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Neugestaltung der Parkhaus-Ausfahrt „Obere Löhr“ verbessert Verkehrssicherheit

Koblenz: Radverkehr profitiert von neuer Ausfahrtgestaltung

Koblenz. Im Bereich der Kfz-Ausfahrt des Parkhauses „Obere Löhr“ unter der B9 zur Beatusstraße kam es in der Vergangenheit häufig zu Konflikten zwischen Radfahrenden und ausfahrenden Pkw, was zu Unfällen mit Sachschäden an der Schrankenanlage führte.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Image
Gesucht wird eine ZMF
Mitgliederwerbung
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Weihnachten in der Region
Weihnachten _Filiale Dernbach
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Anzeigen "Commodity", KW 49
Musikalische Abendveranstaltung
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
Ausstellung
Weinachtsmarkt Rheinbach
Stellenanzeige Versand
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler