Blaulicht | 23.08.2025, 20:31 Uhr

Für die Polizeikontrolle hielt er mitten auf der Fahrbahn an

L258 bei Dierdorf: Autofahrer mit über zwei Promille erwischt

Symbolbild. Foto: ROB

Dierdorf. Am 23. August gegen 4.50 Uhr fiel den Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus auf der L258 bei Dierdorf ein verkehrsunsicher geführter PKW auf. Das Fahrzeug wurde in „Schlangenlinien“ geführt und hielt zur Verkehrskontrolle mitten auf der Fahrbahn an.

Bei dem 50-jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis Limburg-Weilburg ist eine Alkoholisierung jenseits der zwei Promille festgestellt worden. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein wurde zur vorläufigen Entziehung der Fahrerlaubnis beschlagnahmt. Zudem ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Image
Titelanzeige
Anzeige Tag der offenen Tür 29. - 30.08.26
Turmfest der Stadtsoldaten
Anzeige "Filiale Remagen"
Sonderseiten Mittler & Pfaffinger Bestattungen
Sonderseiten Mittler/Pfaffinger
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Benny Rudloff. Foto: Dirk Bannert
290

Kruft. Benny Rudloff ist neuer Bürgermeister der Ortsgemeinde Kruft. In der Stichwahl am vergangenen Sonntag erhielt der parteilose Kandidat 1131 Stimmen. Das entspricht 65,8 Prozent der abgegebenen Stimmen. Auf den SPD-Kandidaten Andreas Lung entfielen 587 Stimmen (34,7 Prozent). Die Wahlbeteiligung lag bei 50,2 Prozent.

Weiterlesen