Blaulicht | 24.08.2023

Auf der B414 bei Hachenburg kam es zu einem Unfall

Ladung zu hoch gestapelt: Umgekippter Anhänger sorgt für Stau

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Hachenburg. Am Mittwochmorgen, 23. August, um 9.30 Uhr, ereignete sich ein Unfall im Kreisverkehr auf der B414 bei Hachenburg. Ein 78-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hachenburg fuhr mit seinem Auto samt Anhänger, beladen mit Holz-Pellets, in den Kreisel.

Beim Verlassen des Kreisels geriet die zu hoch gestapelte Ladung ins Rutschen, woraufhin der Anhänger umkippte. Es entstand nur geringer Sachschaden und niemand wurde verletzt.

Die Bergung des Fahrzeugs und der Ladung zog sich jedoch hin, sodass der Verkehr an dieser Stelle bis 10.50 Uhr erheblich beeinträchtigt war. Vier Polizeibeamte mussten den Verkehr regeln, um eine komplette Straßensperrung zu verhindern. BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Titel-Anzeige
Stellenanzeige
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Stellenausschreibung Schulsekretär/in (w/m/d) Boeselager Realschule Plus
2+1 Aktion
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1485

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1911

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3399

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen