Blaulicht | 03.04.2025, 10:23 Uhr

Polizei stoppt Auto und nimmt Beifahrer fest

Leubsdorf: Gesuchter Straftäter nach Kontrolle auf B42 verhaftet

Symbolfoto: Nomad_Soul - stock.adobe.com

Leubsdorf. Eine routinemäßige Verkehrskontrolle auf der B42 endete am Mittwochmorgen, 2. April, mit einer Festnahme. Polizeibeamte überprüften ein Fahrzeug bei Leubsdorf und stellten dabei fest, dass gegen den 36-jährigen Beifahrer ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Koblenz vorlag.

Der Mann wurde noch vor Ort festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen überstellten die Einsatzkräfte ihn in eine Justizvollzugsanstalt, wo er seine ausstehende Haftstrafe antreten muss.

BA

Symbolfoto: Nomad_Soul - stock.adobe.com Foto: Nomad_Soul - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Dentino Club
Imageanzeige Dauerauftrag 09/2025
Sonderseite Flowcraft
Tag der offenen Tür
50 Jahre Jugendfeuerwehr KW36
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2057

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen