Blaulicht | 19.10.2022

Der Halter war mit der Liebesbekundung gar und gar nicht einverstanden

„Liebesbeweis“ an Auto hinterlassen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am gestrigen Montag, den 17.10.2022 gegen 11 Uhr machte der Halter eines blauen Hyundais eine unschöne Entdeckung in der Rübenacher Straße:

An seinem geparkten Pkw war auf der Motorhaube rechts ein kleines Herz eingeritzt worden. Gar nicht angetan von dieser vermeintlichen Liebesbekundung rief er die Polizei Koblenz. Die Einsatzkräfte nahmen die Sachbeschädigung vor Ort auf.

Der Geschädigte gab an, dass sein Auto lediglich von 8:30 bis 11 Uhr in der Rübenacher Straße gestanden habe, der Tatzeitraum kann also auf den Vormittag eingegrenzt werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 entgegen: 0261-103-2911 oder pikoblenz2@polizei.rlp.de.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Titel - Alles für die Schule
Dipl.-Ing. bzw. Bachelors of Arts/Engineering (m/w/d)
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Anzeige Juli
Stellenanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1868

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Atmosphäre an neuer Spielstätte: Tango Argentino auf der großen Bühne der Burgfestspiele Mayen.
631

Mayen. Die Atmosphäre um die große Bühne der Burgfestspiele Mayen bleibt einzigartig. Die Herz-Jesu-Kirche als fester Hintergrund, die alte Stadtmauer als historische Grenze und die über allem thronende Genovevaburg: Die Freunde des Tango Argentino genossen diese Zeit in einer Veranstaltung, die alle Beteiligten als großen Erfolg bezeichneten.

Von Axel Holz aus Mayen

Weiterlesen