Blaulicht | 29.03.2023

Der Fahrer war so schnell, dass die Streife ihm kaum folgen konnte

Mayen: Audi A6 rast über B262 und L82

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Mayen. Am Dienstag, den 28.03.2023, ab 23:30 Uhr fiel einer Streife der Polizeiinspektion Mayen ein weißer Audi A6 Avant mit MY-Kennzeichen mehrfach wegen rasanter und unangebrachter Fahrweise auf. Der Fahrer des Audi beschleunigte auf der B 262 von Mayen-Hausen an bis über den Zubringer zur A 48 mehrfach stark und fuhr anderen Fahrzeugen dicht auf. Hinter dem Kreisverkehr an Anschlussstelle Mayen (A 48) fuhr er in Richtung Kollig über die L 82 weiter mit überhöhter Geschwindigkeit, so dass die Streife dem Audi kaum folgen konnte.

Zwischen Einmündung zur L 52 und zur K 31 in Richtung Einig wurde ein vorausfahrender PKW mit hoher Geschwindigkeit überholt. Letztlich bog der Audi von der L 82 über die Elztalstraße in die Ortslage Gering ein, wo er wenig später kontrolliert wurde. In der Elztalstraße war zu diesem Zeitpunkt eine Frau mit Hund unterwegs, welche eventuell durch das Fahrverhalten gefährdet wurde.

Etwaige Verkehrsteilnehmer oder Passanten, welche sich durch das Fahrverhalten des Audi genötigt oder gefährdet fühlen, werden gebeten, sich unter Tel. 02651 801-0 an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden.

Pressemitteilung der Polizeidirektion Mayen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Pellets
Unternehmen erfolgreich
Start Frühjahrssemester
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Partnerschaftsverein Grafschaft e.V.

Gelungener Jahresauftakt 2026

Grafschaft. Am Sonntag läutete der Partnerschaftsverein Grafschaft e.V. in Holzweiler das neue Jahr mit einem Empfang für seine Mitglieder und Freunde der deutsch-französischen Partnerschaft ein.

Weiterlesen

Ahrweiler. Das neue Jahr startete beim Senat der Ahrweiler Karnevals-Gesellschaft AKG) mit dem Gedenken an die verstorbenen Senatsmitglieder. Marlis Blumenthal (stellvertr. Senatspräsidenten) erinnerte in einer kurzen Andacht an die 20 Senatoren und eine Senatorin, die auf den Friedhöfen am Ahrtor, auf dem Bergfriedhof und in Unkelbach ihre letzte Ruhe fanden:

Weiterlesen

Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Imagewerbung
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeige KW 3
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard