Blaulicht | 20.06.2024

Big Bags mit Bitumen und Eternit- sowie Asbestplatten bei Eulgem und Polch abgelagert

Mehrere Fälle von illegaler Müllentsorgung beschäftigen die Polizei in Mayen

Symbolbild. Foto: Pixabay

Eulgem/Kaisersesch/Polch. Am Montag, 3. Juni, wurden im Bereich Eulgem unweit von Kaisersesch auf einem Feldweg ca. 20m von der L52 entfernt zwei illegal abgelagerte Big Bags mit Bitumenresten und Eternitplatten gefunden. Am Dienstag, den 05.06.2024, wurde am Mitfahrerparkplatz an der L98 Kaisersesch ein illegal abgelagerter weißer Big Bag mit Bitumenresten gefunden. Am Donnerstag, 7. Juni, wurden am Mitfahrerparkplatz in Polch anliegend der K27 zwei illegal abgelagerte Big Bags mit Asbestplatten aufgefunden.

Die Kriminalpolizei Mayen fragt nun: Wem sind an den genannten Örtlichkeiten, verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mayen unter Tel. (0 26 51) 80 10 entgegen.

Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Hausnotruf
Touristik Anzeige
Betriebsferien
Räumungsverkauf
Kulinarische Woche
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1485

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1914

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3401

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen