Zeuge meldet verdächtiges Fahrzeug in der Grafschaft

Metalldiebe in Bölingen ertappt

Metalldiebe in Bölingen ertappt

Grafschaft. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte ein verdächtiges Fahrzeug in der Grafschaft am Samstag, 25. Januar, gegen 12:30 Uhr, einer Kontrolle unterzogen werden. Der weiße Kastenwagen mit Bergheimer Kennzeichen fiel im Wohngebiet des Ortsteils Bölingen auf. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass das Fahrzeug gut gefüllt mit allerhand Altmetall war. Hierfür konnten die Insassen keine Genehmigung vorlegen. Daher musste das gesamte Altmetall durch die Insassen ausgeladen werden, damit es sichergestellt werden konnte.  Da die Personen keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet hatten, wurde vor Ort eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler