Alle Artikel zum Thema: Mitarbeiter

Mitarbeiter
Neuwied: Serie von Ladendiebstählen aufgeklärt

am 27.08.2022

Neuwied: Serie von Ladendiebstählen aufgeklärt

Neuwied. Am Mittwoch, 24. August, meldete ein Mitarbeiter eines Lebensmittelgeschäftes, dass er einen Ladendieb gestellt habe. Beim 37-jährigen Beschuldigten wurden gestohlene Lebensmittel aufgefunden. Nach Sichtung der Videoüberwachung des Geschäftes konnten weitere vergangene Taten nachgewiesen werden. Insgesamt wurden in den letzten Tagen 12 Flaschen Alkoholika im Wert von 228 Euro durch den Beschuldigten gestohlen. Daraufhin wurde seine Wohnung nach dem Diebesgut durchsucht, es konnte jedoch nicht mehr aufgefunden werden.mehr...

Baumarkt-Mitarbeiterin zwischen Porsche und Fensterscheibe eingeklemmt

am 11.06.2022

Baumarkt-Mitarbeiterin zwischen Porsche und Fensterscheibe eingeklemmt

Betzdorf. Am Samstag, 11. Juni, gegen 16:25 Uhr erhielt die Polizei Betzdorf eine Mitteilung, wonach ein Pkw in den Eingangsbereich des Hagebaumarktes in der Wilhelmstraße in 57518 Betzdorf gefahren sei. Eine Person sei hierbei verletzt worden. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte des Rettungsdienstes der Feuerwehr Betzdorf und der Polizei fanden einen 78 jährigen Fahrzeugführer aus der VG Betzdorf vor, der mit seinem Porsche aus bislang ungeklärtem Grund vom Parkplatz des Hagebaumarktes aus in den Eingangsbereich gefahren ist. Vorher touchierte er noch drei auf dem Parkplatz stehende Pkw. Im Eingangsbereich wurde eine 52-jährige Mitarbeitern des Baumarktes zwischen dem Fahrzeug und einer Scheibe eingeklemmt. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Siegener Krankenhaus. Der 78-jährige Unfallverursacher stand unter Schock. Er wurde ebenfalls in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Der Hagebaumarkt und der Porsche wurden erheblich beschädigt. Über die konkrete Schadenshöhe kann noch keine Angabe gemacht werden. Die Polizei Betzdorf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Ein medizinischer Grund ist nicht auszuschließen.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
G. Friedrich:
Alles fängt im Elternhaus an und die jungen Taugenichtse haben es wohl nicht besser gelernt. Die Quittung der modernen und digitalen Zeit und volles Versagen der Generation XYZ. Was soll noch Gutes in diesem Land wachsen ?...
G. Friedrich NRW:
Das ist doch klar, das die nicht mit einem alten Golf daher kommen. Alles auf die Sekunde geplant zu einer Zeit wo die Leute im Tiefschlaf sind. Grenznahe Möglichkeiten durch die Autobahn und eben schnelle Autos. Noch immer lautet meine Frage: Wann machen die Banken endlich die Automaten weg? Die...
germät:
Was ist eigentlich in den Päckchen drin? Heiße Luft? Die haben noch bei der OB-Wahl in Andernach gefehlt. Dort gab es ja bekanntlich eine heftige Klatsche für die SPD und seinen Kandidaten....
Service