Totes Mädchen in St. Augustin gefunden

Mord an einer jungen Frau aus Unkel

Mord an einer jungen Frau aus Unkel

St. Augustin/Unkel. Eine 17-jähriges Mädchen wurde in St. Augustin tot aufgefunden. Sie war zuvor von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden, nachdem sie angeblich eine Freundin besuchen wollte und nicht nach Hause zurückkehrte. Am Ufer eines Sees in der Nähe von St. Augustin wurden ihre Kleider gefunden. Später fand die Polizei die Leiche der jungen Frau in einer Unterkunft in der Wohnungssuchende sowie Flüchtlinge untergebracht sind. Die Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt wegen Mordes. Erste Spuren führten zu einem 19-jährigen Deutschen mit kenianischen Wurzeln, der nach Auskunft der ermittelnden Behörden kein Flüchling ist, in dem Heim in St. Augustin jedoch gewohnt hat.

>> Zum ausführlichen Bericht

>> Zum Video in BLICK aktuell TV