Blaulicht | 30.06.2022

Insgesamt 16 dieser Stützen werden vermisst

Mosel: Stützen für Kirmeszelt geklaut

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Treis-Karden. Im Rahmen der Vorbereitungen zur diesjährigen Kirmes in Treis-Karden, wurden im Zeitraum 18.-22.06.2022 auf dem großen Festplatz an der Moselallee in Treis-Karden diverse Aluminium-Zeltteile für den Aufbau eines großen Festzeltes gelagert. Beim Aufbau am 22.06.2022 stellten die Verantwortlichen das Fehlen von insgesamt 16 Alu-Zeltstützen fest. Die Stützen haben eine Länge von 2,50 m und sind 30 cm breit.

Wer Zeugenhinweise zum Verbleib der Zeltstützen machen kann oder verdächtige Wahrnehmungen in der o.g. Zeit gemacht hat, wende sich bitte an die Polizeiinspektion Cochem, Telefonnummer 02671/9840.

Pressemitteilung der Polizei Cochem

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Einzelbuchungen  149180/0
Kooperation Klangwelle 2026
Räumungsverkauf
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Stellenanzeige Reinigungskraft
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1595

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2185

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3515

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen