Blaulicht | 06.04.2025

Nach Tötungsdelikt im Kreis Altenkirchen: Keine Anhalter mitnehmen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Weitefeld. In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntag, 6. April, kam es laut Polizei in Weitefeld (Kreis Altenkirchen) zu einem Großeinsatz wegen eines „Kapitaldelikts“. Wie der SWR unter Berufung auf Polizeiangaben berichtet, wurden drei Tote in einem Wohnhaus aufgefunden.

Die Hintergründe zur Tat seien Gegenstand intensiver Ermittlungen, so die Polizei. Das Polizeipräsidium Koblenz befinde sich mit starken Kräften vor Ort.

Zurzeit rät die Polizei davon ab, im Umkreis der Tat Anhalter mitzunehmen. BA

Tötunsgdelikt im Kreis Altenkirchen: Hinweistelefon eingerichtet

Weitere Themen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kleinanzeige Gartenpflege
Titel - Alles für die Schule
Touristik Anzeige
Räumungsverkauf
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Stellenanzeige Techniker
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1631

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3234

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen