Blaulicht | 06.04.2025

Nach Tötungsdelikt im Kreis Altenkirchen: Keine Anhalter mitnehmen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Weitefeld. In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntag, 6. April, kam es laut Polizei in Weitefeld (Kreis Altenkirchen) zu einem Großeinsatz wegen eines „Kapitaldelikts“. Wie der SWR unter Berufung auf Polizeiangaben berichtet, wurden drei Tote in einem Wohnhaus aufgefunden.

Die Hintergründe zur Tat seien Gegenstand intensiver Ermittlungen, so die Polizei. Das Polizeipräsidium Koblenz befinde sich mit starken Kräften vor Ort.

Zurzeit rät die Polizei davon ab, im Umkreis der Tat Anhalter mitzunehmen. BA

Tötunsgdelikt im Kreis Altenkirchen: Hinweistelefon eingerichtet

Weitere Themen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
DA bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Start Frühjahrssemester
Närrisches Wochenende Linz
Dauerauftrag Imageanzeige
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Empfohlene Artikel

Vallendar/Bendorf. Am 19. Januar 2026 häuften sich im Bereich Vallendar die Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Diese unbekannten Täter behaupteten am Telefon, in der Nachbarschaft seien Einbrüche verübt worden und der Name der angerufenen Person stünde auf einer bei den Tätern gefundenen Liste. Glücklicherweise erkannten alle bislang bekannten Angerufenen den Betrugsversuch und legten auf, sodass kein Schaden entstand.

Weiterlesen

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Imageanzeige
Aushilfe gesucht
Hausmeister, bis auf Widerruf
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Neueröffnung
Wir helfen im Trauerfall
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schichtführer Dosenanlage
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenanzeige ZFA