Blaulicht | 25.06.2023

Kehrig

Nachtragsmeldung zur gestrigen Explosion in Kehrig

Symbolbild. Pixabay

Kehrig. Am 24.06.2023 um 19:54 Uhr wird der hiesigen Dienststelle ein Gartenhausbrand in Kehrig gemeldet. Vor Ort stellt sich heraus, dass es in einem Garten zu einer Explosion kam. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es, vermutlich aufgrund einer Fehlbedingung, zur Explosion eines Tischgrills und eines Ethanol-Kanisters. Hierbei erlitt eine männliche Person schwere Verbrennungen an Händen, Armen und Nacken und musste mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verbracht werden. Im Einsatz befanden sich Kräfte der Polizei Mayen, des Rettungsdienstes und der

Freiwilligen Feuerwehr Kehrig.

Eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mayen.

Symbolbild. Pixabay

Leser-Kommentar
26.06.202308:46 Uhr
Malte Hofmeister

Ei ei ei, was für ein Drama! Statt einen geselligen Grillabend zu genießen, landet der arme Kerl jetzt in einer Spezialklinik. Alle rennen los und kaufen diese Tischgrills, ohne sich die Gebrauchsanweisungen durchzulesen oder über die Sicherheitsmaßnahmen nachzudenken. Ein bisschen Ethanol, eine Flamme und BOOM!

Und wer springt zur Rettung? Die freiwillige Feuerwehr! Jene selbstlosen Helden, die im Gegensatz zu gierigen Geschäftemachern nicht nach Profit streben, sondern aus reiner Gemeinsinnigkeit handeln.

Ganz schön ironisch, oder? Vielleicht sollten wir alle mal innehalten und überlegen, was wirklich wichtig ist im Leben. Aber nein, lassen wir uns weiter von schnellen Lösungen und Konsumgütern verführen. Das wird bestimmt gut enden!

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
  • Klaus Brettner: ein Link wäre nicht schlecht
  • H. Schüller: Peter Hübsch, Ihr werter Kommentar könnte tatsächlich belustigen, wenn er nur nicht so platt und falsch wäre. Sie beweisen damit lediglich, dass Sie weder die Petition noch das darin zitierte Gerichtsurteil...
  • H. Schüller: BG, wer auch immer Sie sind, offenbar brauchen Sie nochmals Hilfe, um die zahlreichen Bahnstromtoten zu realisieren. An den Haaren herbeigezogen sind lediglich die hilflosen Leugnungsversuche der Elektrifizierungslobby...
  • BG: Du bist doch der, der damit immer auf YouTube rumnervt und mit dem ich da schon das Vergnügen hatte? Irgendjemand spammt da jedes Video mit genau diesem völlig an den Haaren herbeigezogenen Unsinn und fast dem selben Wortlaut voll.
Daueranzeige
Imageanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Anzeige Zeitreise im Lichterglanz -Steampunk Abendmarkt
Imagewerbung
Innovatives rund um Andernach
PR-Aktion
Titelanzeige
Tierärztin/ Tierarzt (w/m/d)
Empfohlene Artikel

Eifel. Am Nachmittag und in den Abendstunden des 1. November führten Kräfte des Hauptzollamtes Koblenz in der Eifel eine Schwerpunktkontrolle im Bereich Bekämpfung der Betäubungsmittel- und Verbrauchsteuerkriminalität durch. Haupteinsatzbereiche waren die B51 und A60. Unterstützt wurden sie hierbei durch Kräfte der Landes- und Bundespolizei und der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm. Ebenso waren Zöllner aus Luxemburg und Belgien und belgische Polizisten an der Maßnahme beteiligt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kreis Ahrweiler. Elsa (*ca. Oktober 2024 – Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon) ist eine liebe, junge BKH-Kätzin, die trotz allem, was sie erlebt hat, ihren liebevollen Charakter bewahrt hat. Sie stammt aus einer großen Sicherstellung mit 44 Katzen und war sehr zart und zierlich, fast untergewichtig. Elsa ist taub, kommt aber wunderbar damit zurecht. Sie spielt unglaublich gerne mit bewegenden Schatten und Licht.

Weiterlesen

Unbekannte hebt 1.800 Euro mit gestohlener Karte ab – Polizei sucht Hinweise

Bonn: Wer kennt diese Frau?

Bonn. Am 1. Oktober 2025 setzte eine bisher unbekannte Frau eine gestohlene Bankkarte an einem Geldautomaten in der Bonner Innenstadt ein und hob insgesamt 1.800 Euro ab. Die Bankkarte gehörte einer 91-jährigen Geschädigten. Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei sucht nun öffentlich nach der Verdächtigen, nachdem ein richterlicher Beschluss ergangen ist. Die Ermittler haben Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht, die im Fahndungsportal der Polizei NRW verfügbar sind.

Weiterlesen

Remagen. Beim Nikolausmarkt am 06. und 07. Dezember wird sich die Bürgerstiftung wieder mit ihrem Pavillon in der Remagener Fußgängerzone präsentieren. Die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen werden den Besuchern gebrauchte Bücher und Advents- bzw. Weihnachtsartikel anbieten. Daneben stehen sie aber auch gerne für Fragen rund um die Bürgerstiftung zur Verfügung.

Weiterlesen

Daueranzeige 2025
Hausmeister
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Image Anzeige
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Martinsmarkt Adendorf
Martinsmarkt in Adendorf
Sessionseröffnungen in der Gemeinde Wachtberg
Seniorenmesse Plaidt
Martinsmarkt
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0046#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0483#
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Azubisuche
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0483#
Kerzesching im Jaade 2025
Jubiläum Rheinbach