Blaulicht | 10.11.2021

Aus derm Polizeibericht:

Nagelbretter auf Feldweg ausgelegt

Foto: Pixabay.com

Goddert. Bereits am Montag, kam es auf einem Feld-/ Waldweg zwischen den Ortslagen Goddert und Marienrachdorf zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Bislang unbekannte Täter positionierten auf dem vorgenannten Weg zwei Holzbretter, welche mit diversen Nägeln durchbohrt waren und verdeckten diese anschließend mit Laub. Durch die Tat wurde das Fahrzeug eines 68-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Dierdorf beschädigt. Verletzt wurde niemand Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung zu setzen.

Polizeidirektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0

Pressemitteilung Polizei Montabaur

Foto: Pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
10.11.202113:43 Uhr
Gabriele Friedrich

Wer macht so etwas ? Sind es nur Jugendliche oder sind es Jugendliche aus fernen Ländern ? Ist es Unfug?- mt Sicherheit nicht bei einer intakten Erziehung und Elternhaus. Es ist Böswilligkeit und selbst wenn man die Täter erwischt- was bekommen sei dann von unserer Justiz ? Sozialstunden und/oder eine Verwarnung.
Mit 12 Jahren ist ein Kind fertig mit der Erziehung- was Gut und Böse ist. Ich würde die Strafmündigkeit ebenso auf 12 Jahre setzen, denn auch wenn manche Kids Pech beim Denken haben, so sollten sie durchaus Konsequenzen spüren.
Eltern haften für ihre KInder.....gibt es leider nicht mehr.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Essen auf Rädern
Dienstleistungen
Nachruf Roland Freisberg
Bachelor of Arts Engineering
Anzeige Saisonstart Waldkletterpark BNA 2026
Lossprechung Metallhandwerker-Innung Ahrweiler
Reifenwechsel
diverse Stellen
Ostergrußanzeige
Empfohlene Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
33

Ettringen. Am Dienstag, den 31.03.2026, verursachte ein 30-jähriger Transporterfahrer in der Straße Breitenholz in Ettringen einen Verkehrsunfall. Aufgrund erheblicher Alkoholisierung war er nicht in der Lage, das Fahrzeug sicher zu führen, und kollidierte beim Rückwärtsfahren mit einem Stromverteilerkasten. Anschließend stieg der Fahrer aus, lud die beschädigte Tür des Verteilerkastens sowie die...

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
34

Adenau. Im Zeitraum vom 27.03.2026, 17:00 Uhr, bis 28.03.2026, 12:00 Uhr, wurden durch bislang unbekannte Täter etwa 30 Meter Fichtenlangholz aus dem Stadtwald Adenau, Bereich Schwallenberg, entwendet. Nach Angaben des Anzeigers muss der Abtransport mit einem größeren Gefährt (vermutlich Forstzugmaschine mit Kran und Anhänger) stattgefunden haben.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: pixabay.com
49

Bonn. In der Nacht zum Mittwoch (01.04.2026), um 00:06 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Zimmerband im 1. Obergeschoss einer Notunterkunft auf der Sebastianstraße in Bonn-Endenich alarmiert.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
3

Der Frühling ist da und mit ihm die Zeit, um auch draußen Hof, Balkon und/oder Garten wieder auf Stand zu bringen

Wie entsorgt man die Frühjahrsabfälle richtig?

Kreis Neuwied. Endlich werden die Tage wieder länger, heller und wärmer. Der Frühling ist da und mit ihm die Zeit, um auch draußen Hof, Balkon und/oder Garten wieder auf Stand zu bringen. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied gibt hilfreiche Tipps, wie man die typischen Frühjahrsabfälle korrekt entsorgt.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
60

Neuwied. Am 31.03.2026 gegen 23:32 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrer mit einem schwarzen Mercedes-Benz die B 256 auf der Rheinbrücke in Neuwied in Fahrtrichtung Koblenz. Auf Höhe der Abfahrt Weißenthurm verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch es zu einem Verkehrsunfall kam. Zuvor war das Fahrzeug bereits durch Beamte der Polizeiinspektion Neuwied mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Rheinbrücke festgestellt worden.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
72

Aus dem Polizeibericht

Unfall auf der Rheinbrücke

Weißenthurm/Neuwied. Am 31.03.2026 gegen 23:32 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrer mit einem schwarzen Mercedes-Benz die B 256 auf der Rheinbrücke in Neuwied in Fahrtrichtung Koblenz. Auf Höhe der Abfahrt Weißenthurm verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch es zu einem Verkehrsunfall kam. Zuvor war das Fahrzeug bereits durch Beamte der Polizeiinspektion Neuwied mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Rheinbrücke festgestellt worden.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2026
Ostern im Blick
Titelanzeige
Ideen für ein schönes Osterfest
Ostern
Ostereierkibben Winningen
Tourist-Info & Kassenpersonal (m/w/d)
Ostern
Anzeige Übergabe
Ostern im Blick
Fröhliches Ostereierkibben Winningen
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Gratulationsanzeige Bastian Köb
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Gegengeschäft
Kleinanzeigen