Allgemeine Berichte | 15.01.2026, 09:04 Uhr

Neujahrsschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur

Beim Neujahrsschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus konnten Vereinsmitglieder und Gäste ihr Können am Schießstand unter Beweis stellen. Fotos:Schützengesellschaft St. Sebastianus

Montabaur. Auch in diesem Jahr war das Neujahrsschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur, trotz Schnee und Eis für die Gäste und Schützen ein spannendes Ereignis, bei dem die Anwesenden auf dem Pistolen und Gewehrstand ihre Treffsicherheit trotz Starkem Schneefall unter Beweis stellten konnten.

Der Wanderpokal ging an Alexandra Kurz. Die Gewinner der Ehrenscheibe Gewehr unser Schützenkönig Bernd Schumacher und die Ehrenscheibe Pistole ging an die Gastschützin Katharina Müller.

Bei den Glücksscheiben hatte bei den Gästen Harald Schwarz und bei dem Vereinsmitglied Georg aus der Vünde die Nase Vorn. Auch die Stadtbürgermeisterin Frau Melanie Leicher hatte ein Sehr gutes Ergebnis erziehlt. Pressemitteilung Schützengesellschaft St. Sebastianus

Weitere Themen

Beim Neujahrsschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus konnten Vereinsmitglieder und Gäste ihr Können am Schießstand unter Beweis stellen. Fotos:Schützengesellschaft St. Sebastianus

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Premium Titel
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Gebrauchtwagenanzegie
Anzeige Ausbildungsstart, PO# 5101505628
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Bei Junior-Chef Cihan Deniz und seinem Team steht die Qualität im Vordergrund.  Foto: ROB
548

-Anzeige-Kult-Kebab aus Weißenthurm gewinnt den 1. Platz bei großer Umfrage:

Amigo Arkadas ist die Nummer eins beim großen BLICK aktuell-Döner-Voting

Weißenthurm. In der Hauptstraße von Weißenthurm ist immer etwas los. Mit dem Weißen Turm, der Pfarrkirche St. Trinitatis oder der Stadthalle liegen hier gleich mehrere bekannte Anlaufpunkte der Stadt. Für ganz besondere Frequenz sorgt allerdings die Hausnummer 70. Dort befindet sich der Amigo Arkadas Grill: Ein Imbiss, der längst Kultstatus genießt und weit über die Grenzen Weißenthurms hinaus seine eingeschworene Fangemeinde hat.

Weiterlesen

Foto: Winkler TV
405

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit nicht bekannt:

13.09.: Neuwied: Crash zwischen Feuerwehrfahrzeug und Auto

Neuwied. Am 13. September ereignete sich auf der Landstraße zwischen den Neuwieder Stadtteilen Oberbieber und Heimbach-Weiß, auf Höhe des Stadtteils Gladbach, ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen waren ein Feuerwehrfahrzeug und ein Pkw an dem Unfall beteiligt. Zum Unfallhergang und zur möglichen Ursache liegen derzeit noch keine weiteren Informationen vor.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
273

Rhein-Sieg-Kreis. Herzlichen Glückwunsch: Eine 31-jährige Frau aus dem Rhein-Sieg-Kreis hat bei der Aktion Mensch-Lotterie 500.000 Euro gewonnen. Im Jahr 2025 konnten nach Angaben der Aktion Mensch rund 2,7 Millionen Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Gewinn erzielen. Mit den Einnahmen aus der Lotterie werden soziale Projekte der Aktion Mensch unterstützt. Die geförderten Maßnahmen sollen unter...

Weiterlesen