Alle Artikel zum Thema: Neunkirchen-Seelscheid

Neunkirchen-Seelscheid

Neunkirchen-Seelscheid. Am Donnerstagvormittag, 8. August, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 67-jährigen Motorradfahrer und einem Reh auf der B56/Zeithstraße. Der Motorradfahrer aus Neunkirchen-Seelscheid stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Das Wildtier überlebte die Kollision nicht und wurde von einem Jäger an der Unfallstelle abgeholt.

Weiterlesen

Es deutet einiges darauf hin, dass der 68-Jährige zuvor einen medizinischen Notfall erlitten hatte

Schwer verletzt: 68-Jähriger kracht in entgegenkommenden Mercedes

Neunkirchen-Seelscheid. Am Dienstag, 21. November, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Zeithstraße (B56) / Scheider Straße in Neunkirchen-Seelscheid, bei dem zwei Männer aus Neunkirchen-Seelscheid, 68 und 44 Jahre alt, verletzt wurden.

Weiterlesen

Neunkirchen-Seelscheid. Am Mittwochabend (11. Januar) kam es gegen 19 Uhr im Kreuzungsbereich Zeithstraße (B56) / Heisterstraße / Buscher Straße in Neunkirchen-Seelscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 70-jährige Fußgängerin tödlich verletzt wurde. Die Frau aus Neunkirchen-Seelscheid war beim Überqueren der Zeithstraße in Höhe einer Querungshilfe für Fußgänger von einem PKW erfasst worden, der die Zeithstraße aus Richtung Neunkirchen-Seelscheid kommend in Richtung Siegburg befuhr.

Weiterlesen

Gestern kam es zu einem schweren Unfall im Rhein-Sieg-Kreis

72-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Neunkirchen-Seelscheid. Am Dienstagabendkam es auf der Zeithstraße in Neunkirchen-Seelscheid gegen 17.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 72-jährige Frau aus Seelscheid schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Frau wollte die Zeithstraße in Höhe der Hausnummer 135 überqueren und wurde dabei von dem VW Kleinwagen eines 44-Jährigen aus Alfter erfasst. Der Fahrer gab an, dass er in Richtung Siegburg gefahren und die Seniorin von links kommend in seinen Wagen gelaufen sei.

Weiterlesen

Betrüger machen mit Gutgläubigkeit von Senioren Kasse

Telefonbetrüger ergaunern zusammen über 80.000 Euro

Bonn. Arbeitnehmer in Deutschland bekommen durchschnittlich rund 188 Euro am Tag. Über diesen Betrag können Telefonbetrüger nur lachen. Am Donnerstag, 10. November, verdienten Betrüger in zwei Fällen einmal 5.000 und einmal sogar 78.000 Euro. In Neunkirchen-Seelscheid wurde ein 88-Jähriger von falschen Bankmitarbeitern aufs Kreuz gelegt. Nachdem der Senior seine Bankzugangsdaten zum angeblichen Datenabgleich...

Weiterlesen