44-Jähriger ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Neuwied: Betrunkener Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei
Neuwied. Am 27. November um kurz nach Mitternacht meldet ein Verkehrsteilnehmer der Polizei einen PKW mit auffälliger Fahrweise. Dieser befinde sich auf der B42 in Fahrtrichtung Neuwied von Linz aus kommend.
Eine Funkstreifenwagenbesatzung kann das Fahrzeug in der Ortslage Leutesdorf feststellen. Trotz eindeutiger Anhaltesignale setzt der Fahrer seine Fahrt jedoch mit hoher Geschwindigkeit fort.
Noch auf der Bundesstraße 42 kommt es aufgrund eines gefährlichen Fahrmanövers beinahe zu einem Verkehrsunfall, als der Fahrer seinen PKW auf die Gegenfahrbahn lenkt, da sich vor ihm zwei weitere Fahrzeuge befinden. Die Fahrer dieser Fahrzeuge werden gebeten sich bei der Polizei Neuwied zu melden um sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen.
Nach der weiteren Verfolgung kann das Fahrzeug letztendlich in Neuwied Feldkirchen gestoppt werden. Hierbei vergisst der augenscheinlich betrunkene Fahrer das Fahrzeug zu sichern, so dass es gegen einen Streifenwagen und ein weiteres geparktes Fahrzeug rollt.
Der 44-jährige Mann, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wird zur Blutentnahme durch die Beamten auf die Polizeiinspektion Neuwied verbracht. Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz
Artikel melden
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Kollision in der Kurve
21.01.: Unfallverursacher flüchtet nach Zusammenstoß im Gegenverkehr
Selters. Am frühen Morgen des 21. Januar 2026 ereignete sich gegen 06:25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L307. Ein 44-jähriger Fahrer steuerte sein Fahrzeug aus Vielbach kommend in Richtung Mogendorf, als es im Auffahrtsbereich der L307 in einer langgezogenen Rechtskurve zu einem Unfall mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam.
Weiterlesen
Kollaps im Kassenbereich
20.01.: Stark alkoholisierter Mann sorgt für Aufsehen im Supermarkt
Euskirchen. Am Dienstag gegen 16.50 Uhr ereignete sich in einem Supermarkt am Jülicher Ring ein Vorfall, der für einiges Aufsehen sorgte. Ein 35-jähriger Mann aus Euskirchen, deutlich unter Alkoholeinfluss stehend, verhielt sich aggressiv, was die herbeigerufene Polizei auf den Plan rief.
Weiterlesen
CDU Cochem-Zell
Austausch zur Zukunft der Postversorgung im Kreis
Kreis Cochem-Zell. Der CDU-Landtagsabgeordnete Jens Münster und der CDU-Bundestagsabgeordnete Marlon Bröhr haben sich mit Peter Mayer, Regionaler Politikbeauftragter der DHL Group für Rheinland-Pfalz, zu einem fachlichen Gespräch getroffen.
Weiterlesen
