Blaulicht | 29.12.2024

Vorsicht bei Glätte

Neuwied : Rollerfahrerin stürzt wegen Glatteis

Neuwied : Rollerfahrerin stürzt wegen Glatteis

Neuwied. Am 28. Dezember gegen 7:55 Uhr befuhr eine 64-jährige Rollerfahrerin die Dierdorfer Straße im Neuwieder Stadtteil Heddesdorfer Berg. Beim Bremsen auf eisglatter Fahrbahn stürzte die Fahrerin ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Hierbei verletzte sich die Fahrerin am Bein und wurde im Anschluss durch den hinzugerufenen Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Am Roller entstand ebenfalls Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals darauf hin, dass sich Verkehrsteilnehmer bei den aktuellen Temperaturen und Witterungsbedingungen auf überfrierende Nässe und Glätte auf den Straßen einstellen müssen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Neuwied

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Einzelbuchungen  149180/0
Gesundheit im Blick
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606
Stellenausschreibung Friedhofsverwaltung
Kulinarische Woche
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1632

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3238

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen