Blaulicht | 06.04.2022

Vor dem Grab ihres verstorbenen Mannes wurde die Frau von einem unbekannten Mann umklammert

Nötigung in Ahrweiler: 75-Jährige auf Friedhof belästigt

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am 2. April. 15:00 Uhr stand eine 75-jähr. Frau vor der Grabstelle ihres verstorbenen Mannes auf dem Friedhof (neuer Teil, oberhalb der Trauerhalle). Plötzlich wurde die Frau von hinten von einem Mann umklammert. Dabei wurden ihre Arme festgehalten. Der Mann sprach während des Vorfalls nicht. Nach ein paar Sekunden konnte sich die Frau von der Umklammerung lösen. Danach ließ der Mann von ihr ab und lief in Richtung Treppe davon. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 45 bis 50 Jahre alt, ca.178 cm groß, normale und sportliche Gestalt. Wer Angaben zum Vorfall oder ähnlich gelagerten Fällen machen kann, meldet sich bitte bei der hiesigen Polizeidienststelle. Telefon: 02641-974-0.

Pressemitteilung Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dienstleistungen
Hausnotruf
Touristik Anzeige
Stellenanzeige Reinigungskraft
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Anzeige Juli
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1552

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2091

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3476

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen