Vor dem Grab ihres verstorbenen Mannes wurde die Frau von einem unbekannten Mann umklammert

Nötigung in Ahrweiler: 75-Jährige auf Friedhof belästigt

Nötigung in Ahrweiler: 75-Jährige auf Friedhof belästigt

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am 2. April. 15:00 Uhr stand eine 75-jähr. Frau vor der Grabstelle ihres verstorbenen Mannes auf dem Friedhof (neuer Teil, oberhalb der Trauerhalle). Plötzlich wurde die Frau von hinten von einem Mann umklammert. Dabei wurden ihre Arme festgehalten. Der Mann sprach während des Vorfalls nicht. Nach ein paar Sekunden konnte sich die Frau von der Umklammerung lösen. Danach ließ der Mann von ihr ab und lief in Richtung Treppe davon. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 45 bis 50 Jahre alt, ca.178 cm groß, normale und sportliche Gestalt. Wer Angaben zum Vorfall oder ähnlich gelagerten Fällen machen kann, meldet sich bitte bei der hiesigen Polizeidienststelle. Telefon: 02641-974-0.

Pressemitteilung Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler