Blaulicht | 11.04.2023

Über 200 Personen nahmen an der Friedensdemo teil

Ostermarsch am Fliegerhorst Büchel: Polizei zieht Bilanz

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Büchel. Die Friedensdemonstration zum Ostermarsch am Fliegerhorst Büchel startete mit einem musikalischen Beitrag am Startpunkt der Demo im Industriegebiet Büchel gegen 13:51 Uhr. Nach einem kurzen Redebeitrag und der Verlesung der verwaltungsbehördlichen Auflagen setzten sich zunächst ca. 230 Teilnehmer auf dem vorgeschriebenen Demonstrationsweg in Bewegung.

Gegen 15:20 Uhr erreichte der Demonstrationszug den Bereich am Haupttor des Fliegerhorst Büchel, wo sogleich die Abschlusskundgebung begann. Hieran nahmen ca. 290 Personen teil. Die Veranstaltung endete um 16:30 Uhr. Die Veranstaltung verlief ohne besondere Vorkommnisse.

Pressemitteilung der Polizeidirektion Mayen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Danksagung Familie Dietenhofer
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Gesamtrechnung 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Neueröffnung
Titelanzeige
Unternehmen erfolgreich regional
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige KW 3
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt