Blaulicht | 25.07.2026, 10:01 Uhr

Schwarzer Ford Focus flüchtet nach Kollision: Polizei ermittelt

24.07.: Polizei bittet um Mithilfe: Unbekannter Fahrer nach Unfall verschwunden

Symbolbild.
500

St. Goarshausen. Am Morgen des 24. Juli 2026, etwa um 09:50 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in St. Goarshausen ein Verkehrsunfall.

Ein Auto stieß mit einem geparkten Transporter zusammen.

An dem Vorfall war auch ein weiterer PKW beteiligt, der sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen PKW, vermutlich ein Ford Focus, der durch grüne Folierungsakzente an der Seite auffällt.

Bekannt ist lediglich die Ortskennung GOH. Der Fahrer des Fahrzeugs wird als männlich, etwa 50 Jahre alt und von zentraleuropäischem Erscheinungsbild beschrieben. Die Polizeiinspektion St. Goarshausen bittet um Hinweise zu dem schwarzen PKW und dessen Fahrer. BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

"Harald Schweiss"
Martinsmarkt in Adendorf
Steampunk-Abendmarkt "Zeitreise im Lichterglanz
Stellenausschreibung Kennziffer 108/2026
Titelanzeige
Zählerablesung 50% Rabatt
Stellenanzeige ZFA
Weitere Artikel
In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
3609

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

50 ehrenamtlichen Ordnern
2036

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen