Blaulicht | 30.04.2025

Ermittlungen dauern an

Polizei findet vermisste Frau leblos in Troisdorf

Polizei findet vermisste Frau leblos in Troisdorf

Troisdorf/Rheinbach. Am Dienstag, den 29. April 2025, wurde die seit dem 15. April 2025 vermisste Frau tot in einem Waldgebiet in Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis aufgefunden. Die Polizei hatte zuvor intensiv nach ihr gesucht, wie es auch in einer früheren Meldung vom 23. April 2025 hieß. Bei den bisherigen Ermittlungen ergaben sich keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden.

BA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Gläser
Titel-Anzeige
Stellenanzeige
Anzeige KW 29
Stellenausschreibung Friedhofsverwaltung
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1631

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3234

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen