Blaulicht | 22.12.2020

Nachtragsmeldung: LKW erfasst Radfahrerin

Radfahrerin verstirbt an Unfallstelle

Radfahrerin verstirbt an Unfallstelle

Am 22.12.2020

Blaulicht

Nachtragsmeldung: LKW erfasst Radfahrerin

Radfahrerin verstirbt an Unfallstelle

Bad Breisig. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb die Radfahrerin noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr die Radfahrerin die vierspurige B9 in Fahrtrichtung Bonn. Hinter der Ortslage Bad Breisig kam es zu einem Zusammenprall mit einem in gleicher Richtung fahrenden LKW. Anschließend wird die Radfahrerin auch noch von einem nachfolgenden PKW überrollt. Zur Klärung des Unfallablaufs ordnete die Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Unfallgutachters an. Die genaue Identität der Verstorbenen ist noch nicht zweifelsfrei geklärt. Die B9 bleibt in Fahrtrichtung Bonn noch bis auf Weiteres gesperrt. Eine weiträumige Umleitung ist eingerichtet. Pressemitteilung Polizeiinspektion Remagen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
03.01.202115:58 Uhr
Gabriele Friedrich

@AutoFillrr
Ich schließe mich Ihrer Meinung an, mein Beitrag wurde gar nicht erst freigeschaltet.
Weil ich sage- die Aussage von @ Harley ist reichlich pietätlos.
Ein Mensch ist verstorben und hat auch Hinterbliebene.
Das @Blick aktuell diesen Beitrag freigeschaltet hat, empört mich genauso.

01.01.202122:51 Uhr
AutoFillrr

Ich finde Ihre Aussage "selber Schuld" unangemessen.
Kennen Sie die Stelle in echt? Ich nicht.
Auf z.B. Google Maps können Sie erkennen, dass die B9 (die übrigens eine Bundesstraße und keine Autobahn ist) zunächst zweispurig durch Bad Breisig führt. Danach erst wird sie vierspurig. Daher halte ich es schon für möglich, dass die Person sich evtl nicht so gut auskannte und die Gefahr nicht erkannte..

27.12.202009:43 Uhr
Gabriele Friedrich

Schämen Sie sich!

24.12.202017:41 Uhr
Gabriele Friedrich

@Harley
Schamgefühl Null?
Erstens ist die B9 keine Autobahn, sondern eine Bundesstraße. Zweitens wissen Sie nicht, wie das passieren konnte.
Ein Mensch ist gestorben und die Angehörigen trauern.
Das was Ihnen fehlt, nennt man Pietät.

Mein Beileid an die Angehörigen.

24.12.202007:23 Uhr
Harley

Selber Schuld, jeder normale Mensch weis doch dass man mit dem Fahrrad nicht auf eine Autobahn fährt. Es wird Zeit das es einen Führerschein und ein Versicherungskennzeichen für Radfahrer gibt.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

CDA steht zum Recht auf Teilzeit

  • Siegfried Kowallek: Sehr gut, dass sich die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) im Kreis Neuwied so deutlich gegen den Antrag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) zum bevorstehenden CDU-Bundesparteitag...
  • Frank Walter S.: Clemens Hoch sieht aber sehr happy aus…

Einladung zum Neujahrsempfang

  • Boomerang : Ich brauche keine Neujahrswünsche von einer Gemeinschaft die Friedlichkeit vorgibt, aber seit Jahrzehnten vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Helfende Hände gesucht
Pellets
Dauerauftrag 2026
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Rund ums Haus
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Angebotsanzeige (Januar)
Empfohlene Artikel

Köln. Am Mittwoch, den 28. Januar, ereignete sich im Kölner Stadtteil Porz ein Unfall auf der Frankfurter Straße, bei dem zwei Fußgänger verletzt wurden. Eine 61-jährige Fahrerin eines Hyundai i10 fuhr gegen 16.30 Uhr in Richtung Urbach und übersah offenbar das Rotlicht an der Kreuzung zur Mozartstraße. Infolgedessen erfasste sie zwei Fußgänger, die die Straße bei Grünlicht überquerten.

Weiterlesen

Hennef. Am Mittwochnachmittag kam es in einem Parfüm- und Kosmetikgeschäft an der Frankfurter Straße in Hennef zu einem Ladendiebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Gegen 15:00 Uhr wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er mehrere Taschen im Gesamtwert von etwa 700 Euro entwendete und anschließend zu Fuß die Flucht ergriff. Eine Mitarbeiterin des Geschäfts und eine aufmerksame Zeugin nahmen sofort die Verfolgung des Diebes auf.

Weiterlesen

Weitere Artikel

-Anzeige-Fachgeschäft für artgerechte Hundeernährung feiert Jubiläum

10 Jahre FRESSBAR -Barf & More

Neuwied. Seit 10 Jahren steht FRESSBAR – Barf & More in Neuwied für eine bewusste, artgerechte und hochwertige Ernährung von Hunden. Was einst als Herzensprojekt begann, hat sich über ein Jahrzehnt hinweg zu einer festen Anlaufstelle für Hundehalterinnen und Hundehalter aus der Region und darüber hinaus entwickelt.

Weiterlesen

Adenau. Leihen statt kaufen: In der Stadtbücherei Adenau können ab sofort nicht nur Bücher ausgeliehen werden, sondern auch Saatgut. Das Projekt „Saatgut leihen – Vielfalt ernten“ des Vereins zur Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt e.V. (VEN) hat bundesweit bereits in vielen Städten Anklang gefunden. Ab sofort kann eine Vielfalt an Saatgut – von verschiedenen Sorten Tomaten über Bohnen bis hin zur Gartenmelde – in der Stadtbücherei Adenau entliehen werden, solange der Vorrat reicht.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Neuer Beckenbodengymnastikkurs

Bad Neuenahr. Der TV06 bietet ab dem 09.03.26 einen neuen Beckenbodengymnastikkurs an. Der zertifizierte Präventionskurs richtet sich an alle Interessierten, die ihren Beckenboden präventiv stärken oder bei ersten gesundheitlichen Beschwerden aktiv werden möchten. Auch Nicht-Mitglieder können an dem Kurs teilnehmen.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Mitgliederwerbung
Image
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Handwerkerhaus
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Integrationskraft
Daueranzeige 2026
Imageanzeige Werbeplan 2026
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte
Geschäftspartner für Versandhandel