Blaulicht | 23.03.2026, 08:32 Uhr

Unbekannter BMW-Fahrer verursacht Kollision bei Sinzig

Riskantes Manöver: Unfall auf der A 61 mit BMW und VW

symbolbild
186

Waldorf. Am Samstag, dem 21. März 2026, um etwa 17:45 Uhr, kam es auf der A 61 in Fahrtrichtung Köln zwischen der Anschlussstelle Niederzissen und dem Autobahndreieck Sinzig zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein schwarzer BMW und ein silberner VW. Der bislang unbekannte Fahrer des BMW aus dem Kreis Ahrweiler hatte zunächst die linke Spur genutzt. Er überholte den vor ihm fahrenden VW rechtsseitig und scherte anschließend wieder auf die linke Fahrspur ein, woraufhin es zur Kollision mit dem VW kam. Dabei wurde das Heck des BMW auf der linken Seite beschädigt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum schwarzen BMW mit AW-Kennzeichen oder zum Unfallverlauf machen können, sich mit der Polizeiautobahnstation Mendig in Verbindung zu setzen.

ba

symbolbild Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Hausmeister, bis auf Widerruf
Imageanzeige
Sessionseröffnung der KG Ringener Wendböggele, 14.11.26
Kursangebote 2. Semester
Stellenanzeige Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Verwaltung, Sekretariat & Personal (m/w/d)
Goldener Werbeherbst / Jubiläum
Anzeige Jubiläumsaktionen
Weitere Artikel
In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
3610

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

50 ehrenamtlichen Ordnern
2040

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen