Alle Artikel zum Thema: Sachschaden

Sachschaden
Westerwald: 100.000 Euro Schaden nach Feuer in Lagerhalle

am 27.03.2024

Westerwald: 100.000 Euro Schaden nach Feuer in Lagerhalle

Kroppach. Am Dienstagnachmittag, 26. März, ereignete sich gegen 17.20 Uhr in Kroppach ein Brand in einer Lagerhalle. Die Löscharbeiten waren gegen 19.55 Uhr noch im Gange, wodurch die Bundesstraße 414 gesperrt werden musste. Die Ursache des Brandes ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Bisher gibt es keine Berichte über Verletzte. Der entstandene Sachschaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt.mehr...

Feuer in Mülheim-Kärlich: Hausbesitzer verhindert Übergreifen der Flammen

am 28.02.2024

Feuer in Mülheim-Kärlich: Hausbesitzer verhindert Übergreifen der Flammen

Mülheim-Kärlich. Am Dienstag, 27. Februar, gegen 11.39 Uhr, ereignete sich ein Brand in der Kärlicher Straße in Mülheim-Kärlich, im Hinterhof eines Friseurgeschäfts. Mülltonnen in diesem Bereich des betroffenen Gebäudes gerieten in Brand. Dank aufmerksamer Passanten wurde der Hausbesitzer auf den Brand aufmerksam gemacht. Er griff sofort ein und verhinderte so, dass das Feuer auf das Gebäude übergreifen konnte. Die Feuerwehr Mülheim-Kärlich konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf das gesamte Gebäude verhindern. Um sicherzustellen, dass keine Glutnester unter der Dachhaut verblieben waren, öffnete die Feuerwehr einen Teil des Daches. Nach etwa zwei Stunden war das Feuer gelöscht. Die örtliche Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, die bisher unklar ist. Im Einsatz waren der Löschzug der Stadt Mülheim-Kärlich und Beamte der örtlichen Polizei. Der Sachschaden wird vorläufig auf 30.000-40.000 EUR geschätzt. Es gab keine Verletzten.mehr...

Ransbach-Baumbach: Wohnhaus nach Brand unbewohnbar

am 08.02.2024

Ransbach-Baumbach: Wohnhaus nach Brand unbewohnbar

Ransbach-Baumbach. In einem Einfamilienhaus in Ransbach-Baumbach brach, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, ein Brand aus. Die Bewohnerin befand sich außer Haus und stellte bei der Rückkehr fest, dass ihr Haus völlig verraucht war. Die Feuerwehr der VG Ransbach-Baumbach löschte den Brand, der im Wohnzimmer entstand, ab und belüftete das Haus. Die meiste Beschädigung entstand durch Rußablagerungen im Haus, dass derzeit unbewohnbar ist. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Es wurde niemand verletzt.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
David :
Leben und leben lassen. Wenns nach Moral geht sollten wir uns erstmal um andere Probleme kümmern als um Cannabisanbauflächen ?? ...
Chris80:
Ohne Worte meinerseits. (kopfschüttel) Weniger Worte dafür Taten sprechen lassen wären hier angebrachter bzgl. der Verantwortlichen. Die ganze Angelegenheit kommt einem wie ein nie endenden Aprilscherz vor. ...
Brigitte Schneider:
und wer soll darüber jetzt lachen?...

Neulich im Kiosk

von Gregor Schürer

Gabriele Friedrich:
Ein echt blöder Artikel. ...
Thola2:
Sehr geehrter Herr Schürer, willkommen im Leben, willkommen in 2024! Und jetzt???? Was will mir der "Dichter" damit sagen?? Das Geschilderte ist ganz normal in Deutschland. Wollen Sie uns Belehren? Und: 8 Uhr "früh"?? Das können nur Studenten oder Arbeitslose behaupten. Ich "maloche" schon um...
K. Schmidt:
Danke für das Stichwort Weihnachtsmarkt. Zu diesen wurde, z.B. von der DUH, aber auch einigen Politikern, aufgefordert die Beleuchtung wegzulassen oder zu minimieren. Und am letzten Samstag wurde groß dazu aufgerufen, für eine Stunde soviele Lichter wie möglich abzuschalten, als Zeichen für Klimaschutz...
Julia Frericks:
Die Ramadan-Beleuchtungen in Köln und Frankfurt sind wegweisende Initiativen. Die Lichter sorgen für eine festliche Stimmung, egal welcher Religion ich angehöre. Eine Stimmung, die auch bei vielen Nicht-Christen aufkommt, wenn sie z.B. einen Weihnachtsmarkt besuchen. In Köln ging die Initiative für...
K. Schmidt:
Soviel Geld, wie der Steuerzahler für die kath. Kirchen Jahr für Jahr in die Hand nehmen darf (ich meine nicht den Kirchensteuerzahler, sondern wirklich jeden!), soviel Beleuchtung kann man für die anderen Glaubensrichtungen doch gar nicht aufstellen, sonst schaffen wir die Dunkelheit ja komplett a...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service