Unfallfahrer konnte sich nicht an Unfall erinnern
Neuwied: Sekundenschlaf führt zu 20.000 Euro-Schaden
Neuwied. Am Montag, 15. April ereignete sich gegen 16.35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Alteck. Ein PKW wurde im Seitengraben vorgefunden, während ein weiteres Fahrzeug auf der falschen Fahrbahnseite zum Stehen kam.
Der 57-jährige Geschädigte schilderte, er sei in Richtung Anhausen unterwegs gewesen, als ein entgegenkommendes Fahrzeug unvermittelt auf seine Spur wechselte. Trotz Ausweichmanövers nach rechts konnte er den Zusammenstoß nicht vermeiden und endete im Straßengraben.
Der Unfallverursacher, ein 61-jähriger Mann, fuhr noch einige Meter auf der entgegengesetzten Fahrbahn weiter, bevor auch er zum Stehen kam. Er berichtete, dass er vermutlich am Steuer eingeschlafen sei und sich nicht an den Unfall erinnern könne.
Während der Unfallaufnahme wurde die L258 vollständig gesperrt. Beide Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. BA
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
Turngesellschaft 1888 Polch e.V. - Abteilung Badminton
Tolle Events zum Jahreswechsel
Polch. Die Mitglieder der Abteilung Badminton haben sich traditionell zum Ende des letzten Jahres und auch zu Beginn des neuen Jahres zusammengefunden und gemeinsam zwei unterhaltsame Veranstaltungen erlebt.
Weiterlesen
