Blaulicht | 12.08.2025, 09:21 Uhr

Am Platz wurden verkohlte Spraydosen gefunden

Sankt Johann: Baum und Rettungspunktschild beschädigt

Brandspuren am Baum.Foto: Polizei
90

St. Johann. Im Zeitraum vom 8. bis 29. Juli 2025 geschah an der im Wald gelegenen Grillhütte "Im Fleischtal" in Sankt Johann eine Sachbeschädigung durch Feuer. Dabei wurden ein Rettungspunktschild sowie der Baum, an dem das Schild angebracht war, beschädigt.

Vor Ort konnten Reste von verkohlten Spraydosen aufgefunden werden. Infolge dieses Vorfalls wurde ein Ermittlungsverfahren bei der Polizei Mayen eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen und Beobachtungen zum geschilderten Sachverhalt an die Polizeiinspektion Mayen unter der Telefonnummer 02651-8010 zu wenden.

BA

Weitere Themen

Brandspuren am Baum. Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Aktionstag am 24.10.26
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
11

Bonn. Am Abend des 13. August 2026 ereignete sich auf der Friedrich-Breuer-Straße in Bonn-Beuel ein schwerer Unfall, bei dem eine 79-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Frau trat plötzlich vor einen 29-jährigen Radfahrer auf die Straße, der trotz einer sofortigen Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Nach diesem tragischen Vorfall verstarb die Frau am Mittwoch, dem 21. Oktober 2026, in einer Klinik.

Weiterlesen

Weitere Artikel