Schlägerei imStadtpark Bendorf

Schlägerei im
Stadtpark Bendorf

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bendorf. Am frühen Sonntagmorgen, 24. April, gegen 02:30 Uhr kam es im Stadtpark von Bendorf/Rhein zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Hierbei wurde ein 34-jähriger Mann grundlos von drei Personen angegriffen und verprügelt. Im Anschluss flüchteten die drei Personen von der Tatörtlichkeit und konnten auch im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der 34-Jährige wurde durch den Übergriff glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Zu der flüchtenden Personengruppe liegen derzeit keinerlei Hinweise vor.

Die Polizei Bendorf bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 02622/94020 oder unter der E-Mail-Adresse pibendorf@polizei.rlp.de mit der Polizei Bendorf in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung

Polizeiinspektion Bendorf