Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus eingeliefert
Schwerer Unfall an Zebrastreifen: 88-Jährige angefahren
Euskirchen/Zülpich. Am Donnerstagabend (18.05 Uhr) befuhr ein 78-jähriger Zülpicher mit seinem Pkw die Kommerner Straße in Richtung Linzenich. Auf einem vor ihm liegenden Fußgängerüberweg erkannte er eine Frau, die die Straße querte. Da sie nach Angaben des Zülpichers plötzlich auf dem Zebrastreifen stehen blieb, erfasste er sie mit seinem Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurde die 88-Jährige schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.
Pressemitteilung der Polizei Euskirchen