Blaulicht | 18.10.2025

Unfall auf der K126

Schwerer Unfall bei Ransbach-Baumbach: Fünf Verletzte bei Mehrfachkollision

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Ransbach-Baumbach. Am Freitag, 17. Oktober gegen 15 Uhr befuhr eine 33-jährige Frau aus der VG Ransbach-Baumbach die K126 aus Richtung Köppel kommend in die Ortslage Ransbach-Baumbach. An der dortigen Ampel stand ein PKW, dessen 32-jährige Fahrerin aus dem Rhein-Lahn-Kreis stadtauswärts fahren wollte.

Aus bisher ungeklärter Ursache touchierte die 33-Jährige diesen PKW, wurde dann wieder zurück auf ihren Fahrstreifen abgewiesen, kam erneut nach links von ihrem Fahrstreifen ab, kollidierte dann mit einem entgegenkommenden PKW im Bereich des hinteren linken Reifens und kollidierte anschließend frontal mit dem dahinterfahrenden PKW.

Durch die Kollisionen wurden insgesamt fünf Personen verletzt, die in umliegende Krankenhäuser verbracht und untersucht wurden. Drei PKWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit starken Kräften im Einsatz. Die Straße musste für die Einsatzdauer von über zwei Stunden gesperrt werden. Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Siegfried Kowallek: Die Bundestagsabgeordnete Ellen Demuth wertschätzt also die aus mehreren Gründen fragwürdige Abschaffung der Turboeinbürgerung. Dass Turboeinbürgerung ein Irrweg und ein sogenannter Pull-Faktor sei, ist...

Spektakulärer Einhub der Saffenburgbrücke

  • H. Schüller: Es wird nicht lange dauern, bis aus den Steilhängen Äste oder sogar Bäume in die Oberleitung fallen. Dann muss aus Sicherheitsgründen noch mehr gefällt und befestigt werden. Wusste man nicht vorher,...

Mittelalterliche Stadtmauer in Mayen neu entdeckt

  • Gabriele Friedrich: Fein, im Drumherum bauen sind Mayener einfach Spitze. Kenne keine Stadt, wo so viel drumherum gebaut wurde. Dennoch- Mayen, my love !
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Schulze Klima -Image
TItelanzeige
Anzeige KW 42
Anzeige Herbstfest
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Rätselraten um das gerissene Schaf bei Kempenich geht weiter

Nach Schafsriss in Kempenich: DNA-Analyse schließt Wolf als Täter aus

Kempenich. Das am Samstag, 13. September, gerissene hochträchtige Schaf und zwei verschwundene Schafe von einer Weide bei Kempenich geben weiter Rätsel auf. Der Vorfall war Koordinationszentrum für Luchs und Wolf (KLUWO) in Trippstadt gemeldet worden. Es ging um den Verdacht eines großen Beutegreifers als möglichen Täter.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Stellenanzeige Fahrer
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0042#
Illustration-Anzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Pflanzenverkauf
Umzug
Ganze Seite Remagen
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Doppelseite Herbstbunt
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
"Herbstbunt“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler, 25. – 26.10.25
Imageanzeige
Anzeige Jubiläum 5 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler