Blaulicht | 18.10.2025

Unfall auf der K126

Schwerer Unfall bei Ransbach-Baumbach: Fünf Verletzte bei Mehrfachkollision

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Ransbach-Baumbach. Am Freitag, 17. Oktober gegen 15 Uhr befuhr eine 33-jährige Frau aus der VG Ransbach-Baumbach die K126 aus Richtung Köppel kommend in die Ortslage Ransbach-Baumbach. An der dortigen Ampel stand ein PKW, dessen 32-jährige Fahrerin aus dem Rhein-Lahn-Kreis stadtauswärts fahren wollte.

Aus bisher ungeklärter Ursache touchierte die 33-Jährige diesen PKW, wurde dann wieder zurück auf ihren Fahrstreifen abgewiesen, kam erneut nach links von ihrem Fahrstreifen ab, kollidierte dann mit einem entgegenkommenden PKW im Bereich des hinteren linken Reifens und kollidierte anschließend frontal mit dem dahinterfahrenden PKW.

Durch die Kollisionen wurden insgesamt fünf Personen verletzt, die in umliegende Krankenhäuser verbracht und untersucht wurden. Drei PKWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit starken Kräften im Einsatz. Die Straße musste für die Einsatzdauer von über zwei Stunden gesperrt werden. Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Michael59: Mir ist aufgefallen, dass in der Sebastianusstrasse, in Höhe des alten Friedhofs, sich die wenigsten Autofahrer an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten und dieses Messgerät komplett ignorieren.

Mittelalterliche Stadtmauer in Mayen neu entdeckt

  • Rainer Hohn: Man ganz davon ab: die alten Basaltsteine herauszuholen, um später eine dünne Betonmauer einzuziehen, wirkt nicht nur äußerst unprofessionell, sondern auch so, als wolle man sich über Jahrzehnte hinweg...
  • Gabriele Friedrich: Fein, im Drumherum bauen sind Mayener einfach Spitze. Kenne keine Stadt, wo so viel drumherum gebaut wurde. Dennoch- Mayen, my love !

13.09.: Keine Beweise für Beutegreifer

  • Silke Roth: Es gibt ja glücklicherweise B-Proben vom Körper des getöteten Schafes! Von Fachleuten mit der entsprechenden Ausbildung. Nunmehr mal abwarten was in einem Spurenlabor herauskommt.
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Daueranzeige
Stellenanzeige Reinigungskraft in Teilzeit gesucht
Mülltonnenreinigung
"Herbstbunt“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler, 25. – 26.10.25
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Rätselraten um das gerissene Schaf bei Kempenich geht weiter

Nach Schafsriss in Kempenich: DNA-Analyse schließt Wolf als Täter aus

Kempenich. Das am Samstag, 13. September, gerissene hochträchtige Schaf und zwei verschwundene Schafe von einer Weide bei Kempenich geben weiter Rätsel auf. Der Vorfall war Koordinationszentrum für Luchs und Wolf (KLUWO) in Trippstadt gemeldet worden. Es ging um den Verdacht eines großen Beutegreifers als möglichen Täter.

Weiterlesen

Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
DA bis auf Widerruf
Anzeigensponsoring Herbstbunt o. B.
250925 Blick Aktuell MAN 290x210 quer Vallendar KW42 + 43
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Stellenanzeige
Stellenanzeige
Rund ums Haus
TItelanzeige
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Herbstbunt - Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Doppelseite Herbstbunt
Stellenanzeige Sozialarbeiter/Sozialpädagoge Adenau
Ganze Seite Ahrweiler
Anzeige Herbstfest