Die Frau gab an, ortsunkundig zu sein

Sinzig: Falschfahrerin auf der B9 unterwegs

Sinzig: Falschfahrerin auf der B9 unterwegs

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW

Sinzig. Am Morgen des 02.04.2023, 03:05 Uhr, wurde der Polizei Remagen ein Falschfahrer auf der B9, zwischen Sinzig und Bad Breisig, jedoch auf der Richtungsfahrbahn Koblenz, gemeldet. Das Fahrzeug konnte tatsächlich festgestellt und in Remagen einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Die Fahrzeugführerin gab an, ortsunkundig zu sein und nicht gewusst zu haben, dass sie sich auf einer Bundestraße mit jeweils 2 Fahrstreifen in eine Richtung befunden habe. Bisher ist nicht bekannt, dass es durch die Falschfahrt zu einer Gefährdung von Personen gekommen ist. Zeugen und/oder Geschädigte werden gebeten, sich mit hiesiger Dienststelle unter Tel.: 02642-9382-0 in Verbindung zu setzen.