Blaulicht | 21.12.2024

Straßenhaus: Ampel durch Unfall beschädigt

Straßenhaus: Ampel durch Unfall beschädigt

Straßenhaus. Im Zeitraum vom 6. bis zum 9. Dezember kam es im Bereich der B 256, Straßenhaus, zur Beschädigung einer Ampelanlage. Es ist davon auszugehen, dass die Beschädigung durch eine Kollision zwischen einem LKW/Bus mit der Anlage gekommen ist. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz Polizeiinspektion Straßenhaus

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Lampionfest in Weißenthurm - KW25
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Innovatives rund um Andernach
Heizöl/Diesel/Holzpallets
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
53

Region. Mit dem Ferienbeginn in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland startet am kommenden Wochenende die erste große Sommerreisewelle des Jahres. Auch aus mehreren europäischen Nachbarländern sind zahlreiche Urlauber unterwegs. Der ADAC rechnet deshalb auf vielen Fernstraßen mit einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen und längeren Staus.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
97

Koblenz. Ein Mitarbeiter des Hafens meldete, dass ein 40-Fuß-Überseecontainer infolge der starken Windböen im Rheinhafen Koblenz-Wallersheim in das Hafenbecken geweht worden sei. Nach ersten Ermittlungen war der leere Container gemeinsam mit mehreren weiteren leeren Containern in der üblichen Weise an Land gestapelt. Durch das über Koblenz ziehende Unwetter geriet der oberste Container ins Rutschen und wurde schließlich in das Hafenbecken gedrückt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1654

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen