Alle Artikel zum Thema: Streit

Streit

Bonn. Die Bonner Polizei und Staatsanwaltschaft haben am frühen Sonntagmorgen, 18. August, nach einer Auseinandersetzung am Bonner Hauptbahnhof Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge kam es gegen 4.20 Uhr vor dem Bonner Hauptbahnhof zu einem verbalen und handgreiflichen Streit zwischen fünf Männern, der sich später auf Gleis 1 des Bahnhofs verlagerte.

Weiterlesen

Das Gemüse löste eine heftige Diskussion aus

Streit um Tomaten endet mit Anzeige

Neuwied. Am Freitagnachmittag kam es in der Scharnhorststraße in Neuwied zu Nachbarschaftsstreitigkeiten. Vor Ort konnte eruiert werden, dass die zwei männlichen Beteiligten im Alter von 53 und 48 Jahren Meinungsverschiedenheiten im Zusammenhang mit der Ernte von Tomaten hatten. Die verbale Auseinandersetzung, den Reifegrad betreffend, endete schlussendlich in einer Strafanzeige wegen Bedrohung.

Weiterlesen

Lahnstein. Am vergangenen Samstag gegen 22.15 Uhr, ereignete sich während Rhein in Flammen in Lahnstein auf dem Spielplatz nahe des Johannesklosters ein Körperverletzungsdelikt. Ein 18-jähriger wurde von einem bislang unbekannten männlichen Täter geschlagen und erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Der Täter flüchtete anschließend vom Tatort.

Weiterlesen

Der Mann wurde lebensbedrohlich verletzt

Streit eskaliert: 49-Jähriger wird niedergeschossen

Euskirchen. Bei einer Auseinandersetzung unter zwei Männern wurde am Samstag (10.08.2024) in Euskirchen-Flamersheim ein 49-jähriger Mann schwer verletzt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen waren er und ein 51-jähriger Bekannter zur Tatzeit gegen 19.15 Uhr auf der Horchheimer Straße in Streit geraten. Plötzlich soll der 51-Jährige eine Schusswaffe aus einem Auto geholt und einen Schuss auf den 49-Jährigen abgegeben haben.

Weiterlesen

30-Jähriger schlug Hausbewohner ins Gesicht

Euskirchen: Schläger kehrt nach Festnahme zurück

Euskirchen. Am Donnerstag, 8. August, versuchte ein 30-Jähriger aus Euskirchen gegen 2.02 Uhr in der Münstereifeler Straße in Euskirchen in ein Mehrfamilienhaus einzudringen. Dabei geriet er in eine verbale Auseinandersetzung mit einem 25-jährigen Bewohner des Hauses. Im Verlauf des Streits schlug der 30-Jährige dem Hausbewohner ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde.

Weiterlesen

Königswinter. Das Kriminalkommissariat 14 der Bonner Polizei sucht Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung, die am Donnerstag, 18. Juli, in Königswinter-Niederdollendorf begangen wurde. Gegen 11 Uhr war ein 72-jähriger Mann mit seinem Hund auf einem Gehweg am Rheinufer unterwegs, als ihm ein Fahrradfahrer in Richtung Fähre entgegenkam.

Weiterlesen

Andernach. Am Sonntagmorgen, den 14. Juni, erging gegen 5:20 Uhr die Meldung einer drohenden Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen im Bereich der Diskothek Echo in Andernach, bei der eine Person auch eine Machete mitführen solle.

Weiterlesen

Altenkirchen. Am Samstag, 6. Juli, gegen 23.15 Uhr, ereignete sich in Altenkirchen, Kumpstraße, eine Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen befanden sich eine 21-jährige Frau und ein 28-jähriger Mann zu Fuß auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung. Währenddessen kam es zu Streitigkeiten mit zwei männlichen Personen.

Weiterlesen

Treis-Karden. Am Samstag, 29.06.2024, 00:47 Uhr, kam es in Treis-Karden im Bereich des Bahnhofes zu einem Übergriff von einer Gruppe bestehend aus ca. acht bis zehn Personen. Die Gruppe hat mindestens vier Personen leicht verletzt (Prellungen, Schürfwunden). Bei dem Angriff sollen auch Gegenstände (Holzlatten oder Stöcke) eingesetzt worden sein. Im Vorfeld soll es zu verbalen Streitigkeiten gekommen sein, die Hintergründe sind unklar.

Weiterlesen

Der ältere Herr forderte die Polizisten auf, ihn zu erschiessen.

Westerwald: Familienstreit eskaliert völlig

Betzdorf. Am Sonntag, den 23.06.2024, teilte um 22 Uhr, eine Zeugin der Polizei Betzdorf mit, dass sie Hilferufe einer Frau gehört habe. Kurzdarauf sei die Dame von einem Mann in ein Haus in der Engelsteinstraße gezerrt worden.

Weiterlesen

Staatsanwaltschaft und Mordkommission ermitteln

Bonn: 39-Jähriger verstirbt nach körperlicher Auseinandersetzung

Bonn. In den späten Abendstunden des 20.04.2024, gegen 23:00 Uhr, informierte ein Zeuge über Notruf die Einsatzleitstelle der Bonner Polizei über eine körperliche Auseinandersetzung in den Räumlichkeiten eines Wohnheimes auf der Thomastraße in der Bonner Nordstadt. Nach den ersten Angaben des Zeugen wurde bei dem Geschehen eine männliche Person schwerverletzt.

Weiterlesen

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Körperverletzung

Andernach: Täter werfen Kopfsteinpflaster auf Fahrzeug

Andernach. Am Sonntagmorgen des 10.03.2024 gegen 4:05 Uhr wurde der Polizeiinspektion Andernach gemeldet, dass vier Personen ein Auto in der Koblenzer Straße angehalten haben und den Fahrer zusammenschlagen würden. Die unmittelbar eingesetzten Beamten waren sofort vor Ort.

Weiterlesen

Einen unbefriedigenden Ausgang nahm der Besuch eines 23-jährigen Mannes bei einer Prostituierten in Bonn-Tannenbusch

Bonn: Streit mit Prostituierter endet im Gefängnis

Bonn-Tannenbusch. Einen unbefriedigenden Ausgang nahm der Besuch eines 23-jährigen Mannes bei einer Prostituierten in Bonn-Tannenbusch. Zunächst schien eine Einigung über die zu leistenden Dienste erreicht, doch entbrannte im Anschluss ein Streit über das Entgelt. Die Situation verschärfte sich dabei derart, dass der junge Mann die Polizei über den Notruf alarmierte. In dem Bestreben, sein vermeintliches Recht zu erlangen, schloss er die Frau bis zum Erscheinen der Polizei in ihrem Zimmer ein.

Weiterlesen

Weißenthurm. Am Abend des 2. Februar entwickelten sich Mietstreitigkeiten zur einer öffentlichkeitswirksamen körperlichen Auseinandersetzung auf offener Straße. Auch nach Eintreffen der Polizei ließ man zunächst nicht voneinander ab, sodass Zwangsmittel angedroht werden mussten. Letztlich wurden gegen alle drei Beteiligten Strafverfahren wegen Körperverletzung eröffnet. Eine beteiligte Person bedurfte im Anschluss vorübergehend ärztlicher Behandlung.

Weiterlesen

31-Jähriger durch Hammerschlag auf den Kopf verletzt

Rodenbach: Streit zwischen Brüdern endet in Notaufnahme

Rodenbach bei Puderbach. Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Dienstagabend, 30. Januar, gegen 17.30 Uhr in Rodenbach. Zwei Brüder im Alter von 31 und 24 Jahren gerieten in eine körperliche Auseinandersetzung. Ein aus nichtigem Anlass entstandener Streit eskalierte derart, dass es schließlich zu einer Gewalttat kam. Der jüngere Bruder griff zu einem Hammer und verletzte damit seinen älteren Bruder so schwer am Kopf, dass eine blutende Wunde entstand.

Weiterlesen

Nach der Tat flüchtete der Angreifer

Euskirchen: Streit im Wettbüro endet mit Messerstich

Euskirchen. Ein Konflikt um eine Guthabenkarte in einem Wettbüro in Euskirchen führte am Freitag, 15. Dezember, gegen 19.20 Uhr zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Der Täter verlangte vom Opfer die Herausgabe von dessen Guthabenkarte für das Wettbüro, um weiterhin spielen zu können. Als das Opfer sich weigerte, die Karte zu übergeben, griff der Täter zu einem Messer und stach zu.

Weiterlesen

Es wurden Beleidigungen und Bedrohungen ausgesprochen

Unzufrieden mit Haarschnitt: Kunde gerät mit Friseur aneinander

Vettelschoß. Am vergangenen Freitag kam es zu einer Auseinandersetzung in einem Friseurladen. Unzufrieden mit dem Ergebnis seines Haarschnitts, geriet der 32-jähriger Kunde mit seinem Friseur aneinander. Während des Streits sollen Beleidigungen und Bedrohungen ausgesprochen worden sein. BA

Weiterlesen

Koblenz. Am Sonntag, den 19.11.2023, gegen 17:00 Uhr wurde ein Hinweis auf etwa 20 Heranwachsende in der Kurfürst-Schönborn-Straße im Koblenzer Stadtteil Kesselheim gemeldet. Es wurde berichtet, dass sie mit Stöcken bewaffnet waren, und es bestand die Möglichkeit einer bevorstehenden Auseinandersetzung. Die Polizei rückte mit verstärkten Kräften an und traf vor Ort auf eine Gruppe Jugendlicher. Diese...

Weiterlesen

Widerstand gegen Polizeibeamte

Straßenhaus: Zwei Beamten leicht verletzt

Straßenhaus. In der Nacht von Samstag (28.10) auf Sonntag (29.10) wurden Beamte der Polizei Straßenhaus vom Sicherheitsdienst der Kirmes in Anhausen zur Unterstützung gerufen. Bei der Durchsetzung des Hausrechts kam es zu Streitigkeiten zwischen Personengruppen.

Weiterlesen