Stromausfall in Remagen
Remagen. Die Ortsteile Rolandseck und Oberwinter sind aktuell von einem Stromausfall betroffen. Die Auswirkungen auf andere Ortschaften sind derzeit nicht bekannt.
Remagen. Die Ortsteile Rolandseck und Oberwinter sind aktuell von einem Stromausfall betroffen. Die Auswirkungen auf andere Ortschaften sind derzeit nicht bekannt.
Nideggen/Düren. Zwei Polizeibeamte stellten am Dienstagabend (23.12.2025 gegen 16:55 Uhr) bei der Überquerung des Bahnübergangs der Rurtalbahn zwischen Nideggen-Brück und Hürtgenwald-Zerkall mit einem Streifenwagen einen Kleinwagen auf den Bahngleisen in Fahrtrichtung Zerkall fest. Das Fahrzeug befand sich mehrere Meter abseits der unbeleuchteten Fahrbahn. Die 46-jährige Fahrzeugführerin aus dem Kreis Heinsberg befand sich zu diesem Zeitpunkt beim Aussteigen aus dem Fahrzeug.
Weiterlesen
Kempenich. 1963 war ein Jahr der großen Ereignisse: US-Präsident John F. Kennedy besuchte die junge Bundesrepublik, Ludwig Erhard folgte auf Konrad Adenauer als Bundeskanzler und in Lengede konnten nach einem schweren Grubenunglück elf Bergleute nach tagelanger Rettungsaktion lebend aus der Tiefe geborgen werden.
Weiterlesen
Bad Honnef/Linz. Auf der A3 von Köln in Fahrtrichtung Frankfurt kommt es derzeit zu einer Verkehrsbehinderung. Nach Angaben des ADAC besteht zwischen den Anschlussstellen Bad Honnef/Linz und Neustadt (Wied) eine Gefahr durch ein defektes Fahrzeug. BA
Weiterlesen
Sehr geehrte Frau Deistler,
warum raten sie Menschen die berechtigte Ängste äussern, zu einem nach Ihren Masstäben gepflegteren Umgangston, wenn Ihre Aussage selber voller Toxizität ist?
Mit freundlichen Grüssen und Hoffnung habe ich da schon lange keine mehr
Das es in Rolandseck einen Stromausfall gibt, wissen wir selbst. Interessanter wäre zu erfahren, wann der Stromanbieter (Westnetz?) den endlich behebt. Ich habe bisher noch nie einen Stromausfall erlebt, der länger als 15 Min gedauert hat. Hier jetzt schon fast 40 min.
Sehr geehrter Herr Mayr,
ich hoffe sehr, dass Sie durch den gestrigen Stromausfall nicht allzu sehr traumatisiert wurden. Falls doch, würde ich Ihnen empfehlen, vielleicht mal eine Nacht in der Ukraine oder im Gazastreifen zu verbringen.
Und ein weiterer Tipp: Arbeiten Sie doch mal an Ihrem Kommunikationsverhalten.
Mit freundlichen Grüßen und hoffnungsvoll