Alle Artikel zum Thema: Tödlicher Unfall

Tödlicher Unfall

Asbach. Am 27. September, gegen 14 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Bereich Asbach / L 272. Ein Motorradfahrer befuhr die L 272 aus Richtung Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Asbach. In einer Rechtskurve geriet der Motorradfahrer in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lastkraftwagen zusammen. Durch den Unfall wurde der 60-jährige Fahrer aus dem Bereich NRW tödlich verletzt.

Weiterlesen

Geöffnete Autotür verursacht schwere Verletzungen

Meckenheim: 79-jähriger Radfahrer stirbt nach Dooring-Unfall

Meckenheim. Am Montag, 26. August, wurde ein 79-jähriger Radfahrer auf der Josef-Kreuser-Straße in Meckenheim bei einem Dooring-Unfall verletzt. Zur Unfallzeit gegen 10.35 Uhr befuhr der 79-Jährige die Josef-Kreuser-Straße vom Drosselweg kommend in Richtung Wormersdorfer Straße und passierte dabei einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Pkw. In diesem Moment öffnete der 65-jährige Fahrer die Fahrzeugtüre.

Weiterlesen

Arnshöfen. Am Vormittag des Donnerstags, 18. Juli, kam es auf der B8 in der Gemarkung Arnshöfen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand, dürfte ein 33-jährige Motorradfahrer beim Überholvorgang einen entgegenkommenden Pkw übersehen haben und kollidierte frontal mit diesem. Der Motorradfahrer verstarb an der Unfallörtlichkeit. Die 28-jährige Fahrerin des Pkw und der im Pkw befindliche Säugling blieben unverletzt.

Weiterlesen

 Foto: WinklerTV
Top

Mendig. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 10. Juli, gegen 16.20 Uhr auf der B 256 zwischen Mendig und Kruft. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Kleinwagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleintransporter. Die Fahrerin des Kleinwagens wurde dabei tödlich verletzt. Der Fahrer des Kleintransporters wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen

Wierschem/Moselkern. Nach Abschluss der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem Unfall am 11. Juni auf dem Wanderweg zwischen der Burg Eltz und Moselkern um einen tragischen Unglücksfall handelte. Hierbei kam eine 58-jährige Frau aus Niedersachsen ums Leben, als sie mit ihrem Fahrrad vom Weg abkam und einen Abhang hinunter stürzte. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Mayen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Weiterlesen

58-Jährige stürzt Abhang hinunter

Nahe Burg Eltz: Fahrradfahrerin verunglückt tödlich

Wierschem/Moselkern. Am Dienstag, 11. Juni befand sich eine Touristengruppe aus Niedersachsen mit ihren Pedelecs auf dem Wanderweg zwischen der Burg Eltz und der Ringelsteiner Mühle in Moselkern. Dort kam eine 58-jährige Frau aus bislang ungeklärter Ursache vom Weg ab und stürzte einen Abhang hinunter. Trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag sie ihren schweren Verletzungen. Vor Ort im Einsatz...

Weiterlesen

Drei Schwerverletzte und ein Toter nach Verkehrsunfall auf L267

Raubach: 28-Jähriger stirbt nach Frontalcrash

Raubach. Am Donnerstagabend, 30. Mai, gegen 23.35 Uhr ereignete sich auf der L267 zwischen Raubach und Dierdorf-Wienau ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache stießen zwei Autos frontal zusammen. In einem der Fahrzeuge, einem VW Arteon, befanden sich vier Personen. Die 28-jährige Fahrerin und ein 6-jähriges Kind wurden schwer verletzt. Die 25-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen, während ein weiteres Kind im Alter von 8 Jahren schwerst verletzt wurde.

Weiterlesen

Bornheim. In der Nacht zu Sonntag, den 28. April ist ein 65 Jahre alter Mercedes-Fahrer auf der Bundesautobahn 555 in Höhe des Rastplatzes „Im Eichkamp“ bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 33 Jahre alter, mutmaßlich alkoholisierter BMW-Fahrer, gegen 0.30 Uhr in Höhe des Rastplatzes „Im Eichkamp“ mit hoher Geschwindigkeit auf das Fahrzeug des 65-Jährigen aufgefahren sein. Der Mercedes-Fahrer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Weiterlesen

Naststätten. Den bisherigen Feststellungen und Ermittlungen nach befuhr ein 38-jähriger Mann aus der VG Nastätten die L 337 aus Richtung Lautert in Richtung Nastätten. Im Gefällstück vor der Ortslage Nastätten und dem Erreichen einer Linkskurve geriet das Fahrzeug nach rechts und stieß anschließend frontal gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde das Verkehrsunfallaufnahmeteam des PP Koblenz und ein Gutachter verständigt. 

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay
Top

Ulmen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen entzog sich ein 36-jähriger Fahrer eines Motorrades aus dem Landkreis Vulkaneifel einer Polizeikontrolle, indem er sich mit einer hohen Geschwindigkeit von einem Streifenwagen absetzte. Im weiteren Streckenverlauf zwischen Ulmen und Ulmen-Meiserich verlor der Motorradfahrer nach dem dortigen Viadukt im Verlauf einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Geländer.

Weiterlesen

 Foto: WinklerTV
Top

Fahrbahn der Autobahn 61 bei Bad Neuenahr-Ahrweiler für mehrere Stunden voll gesperrt

Tödlicher Auffahrunfall auf A61 bei Grafschaft: Transporter kracht am Stauende in Lkw

Grafschaft. Am Mittwoch, 6. März, gegen 15.45 Uhr ereignete sich auf der A 61, Fahrtrichtung Norden, ein schwerer Verkehrsunfall am Stauende. Zwischen dem Dreieck Bad Neuenahr-Ahrweiler und dem Kreuz Meckenheim kam es aufgrund von Stau zum Stillstand des Verkehrs. Ein 39-jähriger Mann übersah das Stauende und kollidierte mit seinem Transporter mit einem stehenden Sattelzug. Der Fahrer des Transporters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen.

Weiterlesen

Weilerswist-Metternich. Die Ermittlungen zu dem tragischen Verkehrsunfall, bei dem am vergangenen Rosenmontag auf der Landstraße 163 zwischen Weilerswist und Metternich zwei junge Männer ums Leben kamen, dauern an. Experten werten derzeit die Spuren an der Unfallstelle und die sichergestellten Fahrzeuge aus. Der Unfall ereignete sich am 11. Februar gegen 23.48 Uhr in der Nacht zu Rosenmontag, als...

Weiterlesen

Neuwied. Am frühen Donnerstagmorgen, 25. Januar, etwa um 6.30 Uhr, ereignete sich auf der Engerser Landstraße nahe der Auffahrt zur B 256 ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Mann aus Bendorf war mit seinem Pkw unterwegs zur Arbeit und beabsichtigte, auf die B 256 abzubiegen. Gleichzeitig nutzte ein 59-jähriger Neuwieder mit seinem Hund den Fuß- und Radweg entlang der Engerser Landstraße. Während des Abbiegevorgangs kam es zu einer Kollision zwischen dem Pkw und dem Fußgänger.

Weiterlesen

Transporter auf winterglatter Straße verunglückt

Eifel: 34-Jähriger kommt bei Unfall ums Leben

Bauler. Am Mittwoch, 17. Januar, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich auf der L 1 bei Bauler ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Kleintransporters tödlich verletzt wurde. Nach derzeitigen Ermittlungen verlor der 34-jährige Fahrer bei winterlichen Straßenverhältnissen in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Transporter prallte anschließend gegen einen Baum.

Weiterlesen

Aufgrund von Unfallermittlungen und Aufräumarbeiten ist der Abschnitt zwischen Nehren und Ediger-Eller momentan gesperrt

Tödlicher Unfall auf der B 49 bei Ediger-Eller

Ediger-Eller/Cochem. Am Donnerstag, 12. Oktober 2023, gegen 6 Uhr, ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall auf der B 49. Ein 49-jähriger Mann aus dem Kreis Cochem-Zell war von Ediger-Eller in Richtung Cochem unterwegs, als er kurz vor der Ortschaft Nehren, in Höhe des Lehmener Turms, mit seinem PKW aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kollidierte frontal mit der Außenwand des Turms.

Weiterlesen

Todesopfer nach Verkehrsunfall auf L102 zwischen Auderath und Filz

Tödliche Kollision in der Eifel: 54-jährige Radfahrerin stirbt

Auderath. Am Donnerstag, 10. August, ereignete sich gegen 17 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der L102 zwischen Auderath und Filz. Ein PKW und eine Radfahrerin waren in den Unfall verwickelt. Laut den bisherigen Ermittlungen befuhren beide Fahrzeuge die Straße in Richtung Filz. Der 60-jährige Pkw-Fahrer aus dem Kreis Cochem-Zell kollidierte aus bisher ungeklärter Ursache mit der 54-jährigen Radfahrerin aus NRW, die in Begleitung eines weiteren Radfahrers unterwegs war.

Weiterlesen

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall

35-Jähriger stirbt nach mehrfachem Überschlag bei Niederahr

Niederahr. In den frühen Morgenstunden des 4. Mai 2023 ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Niederahr und Ötzingen, bei dem ein 35-jähriger Mann ums Leben kam. Die Polizei Montabaur erhielt gegen 6:10 Uhr den alarmierenden Anruf und begab sich sofort zum Unfallort. Der Fahrer verlor nach einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über seinen roten VW Polo, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Weiterlesen

Das Motorrad kollidierte mit einem Auto und geriet in Brand

Adenau: Motorradfahrer stirbt bei schwerem Unfall

Adenau. Zu der am gestrigen Nachmittag veröffentlichten Erstmeldung ergeht folgende Nachtragsmeldung: Am 27.04.2023 gegen 14:00 Uhr befuhr ein 57-jähriger Motorradfahrer aus NRW die L 10 aus Adenau kommend in FR Hohe Acht. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Kradfahrer ins Schlingern und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.

Weiterlesen

Top

Der LKW-Fahrer krachte in das Stauende und verstarb noch an der Unfallstelle

Westerwald: Lkw-Unfall auf der A 3 endet tödlich

Ebernhahn. Am Donnerstag, 23. März, kam es auf der BAB 3, Gem. Ebernhahn, Westerwaldkreis, Fahrtrichtung Frankfurt/Main, gegen 21.30 Uhr, zwischen der Anschlussstelle Ransbach-Baumbach und dem Autobahndreieck Dernbach zu einem folgenschweren Unfall. Zum Unfallzeitpunkt staute sich der Verkehr auf dem Streckenabschnitt, da eine Baustelle im Bereich der Anschlussstelle Montabaur zurückgebaut wurde und nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stand.

Weiterlesen

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Remagen-Kripp und dem Hochverteiler Sinzig

Nach Frontalkollision auf B266: 82-jähriger Autofahrer kommt ums Leben

Remagen. Am Donnerstag, 23. März gegen 14:45 Uhr kam es auf der B266 zwischen Remagen-Kripp und dem Hochverteiler Sinzig zu einem Frontalzusammenstoß zweier entgegenkommender Pkw in dessen Zusammenhang ein 82-jähriger Fahrzeugführer verstorben ist und der 57-jährige Fahrer des anderen Wagens schwer verletzt wurde. Beide Wagen waren alleinbesetzt und wurden durch die Wucht des Aufpralls total zerstört.

Weiterlesen