Alle Artikel zum Thema: Toter

Toter

Drei Schwerverletzte und ein Toter nach Verkehrsunfall auf L267

Raubach: 28-Jähriger stirbt nach Frontalcrash

Raubach. Am Donnerstagabend, 30. Mai, gegen 23.35 Uhr ereignete sich auf der L267 zwischen Raubach und Dierdorf-Wienau ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache stießen zwei Autos frontal zusammen. In einem der Fahrzeuge, einem VW Arteon, befanden sich vier Personen. Die 28-jährige Fahrerin und ein 6-jähriges Kind wurden schwer verletzt. Die 25-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen, während ein weiteres Kind im Alter von 8 Jahren schwerst verletzt wurde.

Weiterlesen

Betzdorf. Am Freitag, den 1. Dezember wurde die Polizei Betzdorf gegen 9:15 Uhr telefonisch von einer Bediensteten des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf darüber in Kenntnis gesetzt, dass auf einem angrenzenden Grundstück der Schule eine leblose Person gefunden wurde. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen. Die Polizei Betzdorf nahm sofort die Ermittlungen auf. Die Identität der Person konnte bereits geklärt werden.

Weiterlesen

Vermisstensuche in Koblenz-Oberwerth beendet

Koblenz: 35-jähriger Vermisster tot in Schwanenteich gefunden

Koblenz. Im Laufe des heutigen Tages, 8. November, wurden die Suchmaßnahmen nach dem 35 Jahre alten Vermissten im Bereich Koblenz-Oberwerth fortgeführt. Mit Kräften und spezieller Technik der Polizei wurden das Gewässer und der Uferbereich erneut abgesucht. Leider wurde auch der bis heute vermisste Mann tot im Schwanenteich aufgefunden und von den Einsatzkräften aus dem Wasser geborgen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürfte es sich in beiden Fällen um einen Unglückfall handeln.

Weiterlesen

Zwei weitere Personen erlitten bei dem Brand in Mechernich eine Rauchgasvergiftung

Feuer in Altenheim: 65-jähriger Bewohner stirbt

Mechernich-Berg.In einem Zimmer im zweiten Obergeschoss eines Altenheims in der Gemünder Straße kam es am Montag (24. Oktober) gegen 22.47 Uhr zu einem Brand. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Durch das Feuer verstarb ein Bewohner (65) aus dem Stadtgebiet Mechernich in seinem Zimmer. Zwei weitere Personen erlitten eine Rauchgasvergiftung und kamen in Krankenhäuser. Ein Feuerwehr verletzte sich ebenfalls und kam ins Krankenhaus.

Weiterlesen

Obwohl die Schranken am Bahnübergang bereits geschlossen waren, überquerte der Mann die Gleise

Kreis Euskirchen: Tödlicher Unfall an Bahnübergang

Weilerswist-Derkum. Am heutigen Dienstagmorgen (6.39 Uhr) ist ein Mann (38) aus der Gemeinde Weilerswist von einer Lok erfasst und tödlich verletzt worden. Obwohl die Schranken am Bahnübergang in der Schleidener Straße bereits geschlossen waren, überquerte der Mann nach Zeugenaussagen die Gleise, um vermutlich noch den gegenüberliegenden Bahnsteig in Richtung Köln zu erreichen. Dabei ist er von einer Lok eines Güterzugs aus Richtung Köln mit Fahrziel Euskirchen erfasst worden.

Weiterlesen

Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen

Bonn: Person tot aus Rhein geborgen

Bonn-Beuel. Am Freitagmittag wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bonn gemeldet, dass auf Höhe der Kennedybrücke eine Person im Rhein treibe. Daraufhin rückte ein Großaufgebot an Einsatzkräften zum Rhein aus. Ein Rettungsboot entdeckte nach kurzer Suche die im Rhein treibende Person ca. 500 Meter flussabwärts von der Kennedybrücke entfernt und zog diese aus dem Wasser. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.

Weiterlesen

Cochem. Aus bisher unbekannter Ursache geriet am Samstag, 3. September die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses (4 Parteien) in Cochem, Kelberger Straße, in Brand. Ein Mieter (51 Jahre) verstarb noch an der Brandörtlichkeit, vermutlich an einer Rauchgasvergiftung. Er wurde leblos aus der Wohnung geborgen und erfolglos reanimiert. Zwei Mieterinnen (81 und 47 Jahre) gelangten selbstständig aus dem Haus, nachdem sie durch einen Zeugen rausgeklingelt wurden.

Weiterlesen