Blaulicht | 15.03.2025

Unbekannte sabotieren Wohnungstür

Türschloss verklebt

Türschloss verklebt

Weilerswist-Groß-Vernich. Im Zeitraum von Mittwoch, 12. März, 21.45 Uhr, bis Donnerstag, 13. März, 18 Uhr, wurde das Schlüsselloch einer Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Trierer Straße in Weilerswist-Groß-Vernich von Unbekannten mit Klebstoff verklebt.

Die 68-jährige Mieterin konnte ihre Wohnungstüre nicht mehr von außen öffnen. Am Türschloss sowie am Türgriff waren deutliche Klebeanhaftungen erkennbar.

Es entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Euro-Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und eine Anzeige bezüglich der Sachbeschädigung gefertigt.

Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Stellenanzeige
Wahlanzeige 1 von 6
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Umwelttechnologe
TRIPLE CHALLENGE
Jubiläumsanzeige
Empfohlene Artikel

Weilerswist. In den frühen Morgenstunden des 3. Februars, gegen 4.40 Uhr, ereigneten sich auf dem Bahnhofsgelände in Weilerswist, an der Günter-Rose-Straße, mehrere Brände. Insgesamt sechs Mülltonnen standen in Flammen und deren Inhalt wurde vollständig zerstört. In unmittelbarer Nähe erfasste das Feuer auch einen Teil der Böschung, wobei eine Rasenfläche von etwa drei bis fünf Quadratmetern betroffen war.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Engers. In seiner Jahresabschlusssitzung hielt Vorsitzender Josef Kretzer Rückblick auf die geleistete Arbeit. Er konnte dabei feststellen, dass es bisher eine sehr erfolgreiche Zeit war und viele der geplanten Projekte bisher umgesetzt werden konnten.

Weiterlesen

Schriftführer der St. Josef Nachbarschaft Schießbahn 3

Waldwandertag am Palmsonntag

Nickenich. Alle, die im Oberdorf von Nickenich wohnen, ob klein ob groß, sind zu einer Wanderung in den Nickenicher Wald eingeladen. Amtmann und Förster a.D. wird bei einer kostenlosen und informativen Führung viel über den Wald und die Arbeit des Försters erklären.

Weiterlesen

Pfarrerin Natalie Wilcke übergibt Betrag an Rhein-Wied-Hospiz

Reparaturwerkstatt Engers: Feierliche Spendenübergabe

Engers. Es ist inzwischen Tradition geworden, dass zu Jahresbeginn die Spenden der Bürger an die Reparaturwerkstatt, die im alten Jahr angesammelt werden, die evangelische Pfarrerin dann an eine soziale Institution weiterreicht.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Lustig, närrisch, kunterbunt
Eröffnungsanzeige - für WZ, AS
Techniker
Titel
Titelanzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Stellenanzeige i-Kraft
Imageanzeige - Dauerauftrag
Unternehmenskauf
Wahlanzeige 2 von 6