Blaulicht | 19.04.2025, 20:38 Uhr

Motorradfahrer verletzt

Unbekannter hinterlässt gefährliche Ölspur

Unbekannter hinterlässt gefährliche Ölspur

Montabaur. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte am Samstag, den 19. April auf der L 312 (Dernbacher Straße) zwischen den Ortslagen Dernbach und Montabaur-Elgendorf eine nicht unerhebliche Ölspur auf der Fahrspur.

Aufgrund dessen kam gegen 15:25 Uhr ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Hessen beim Überfahren der Ölspur mit seiner Maschine zu Fall und zog sich in Folge des Sturzgeschehens leichte Verletzungen zu. Der Geschädigte kam zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus. Im Anschluss musste die Fahrspur im Auftrag der Straßenmeisterei Montabaur durch eine Fachfirma gereinigt werden.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum unbekannten Verursacher der Ölspur machen können, werden gebeten, sich telefonisch oder schriftlich an die Polizeiinspektion Montabaur zu wenden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Montabaur

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Pellenzer Ausbildungsmesse ,Ausbildung kaufmännisch
Kirmes Ettringen 2026
Tombola - Heimat Shoppen
Saisonwechsel
Jobmesse am Nürburgring 2026
Empfohlene Artikel
04.09.: Diez: Motorradunfall auf der B 54
178

Diez. Am Freitagmittag ereignete sich auf der B54 in der Nähe von Diez ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer Verletzungen erlitt. Der Unfall wurde durch den Fahrer eines Pkw verursacht, der beim Einfahren von der L318 auf die B54 die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtete. Aufgrund der notwendigen Verkehrsunfallaufnahme musste die Straße vorübergehend gesperrt werden.

Weiterlesen

Symbolbild.
835

Ulmen. Am Freitag, den 4. September 2026, ereignete sich gegen 00:10 Uhr im Einmündungsbereich der B259 und K2 in der Ortslage Ulmen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr ein Autofahrer die B259 von Ulmen in Richtung Auderath. Ein anderer Fahrer befand sich auf der K2 und wollte nach links auf die B259 abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Baustelle der neuen Kurparkrandbebauung im Bad Neuenahr im Juli.
398

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Kurpark Bad Neuenahr, dem grünen Herzen und Veranstaltungszentrum der Kurstadt, finden derzeit äußerst umfangreiche Baumaßnahmen statt. Zum einen werden der flutgeschädigte Park selbst sowie das Kurparkterrassengebäude mit der Kleinen Bühne wiederhergestellt, zum anderen entsteht die neue Kurparkrandbebauung, die bereits vor der Flut im Sommer 2021 in Planung war. Sie umfasst...

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

04.09.: Nickenich: Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer kollidiert mit Anhänger
1122

Nickenich. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der L 118 zwischen Andernach und Kruft. Der Fahrer eines Wohnmobils, das mit einem Anhänger unterwegs war, befuhr die Strecke von Nickenich in Richtung Mendig. In der Nähe eines Schotterparkplatzes entschied er sich, das Gespann über die Gegenfahrbahn zu wenden. Genau in diesem Moment kam ein Motorradfahrer entgegen und kollidierte mit dem Anhänger.

Weiterlesen