Blaulicht | 18.04.2025

Unfallflucht in Bendorf: Zeugen gesucht

Unfallflucht in Bendorf: Zeugen gesucht

Bendorf. Im Zeitraum, von Donnerstagvormittag, gegen 11 Uhr, bis Freitagvormittag, gegen 11:30 Uhr, wurde in der der Friedrich-Ebert-Siedlung, ein abgestellter roter Pkw Opel Corsa auf der Fahrerseite, durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich nach dem Unfall entfernt. Der verursachte Sachschaden wird auf einen unteren vierstelligen Bereich beziffert.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise werden an die Polizei Bendorf, Tel.: 02622/94020, oder E-Mail: pibendorf@polizei.rlp.de, erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bendorf

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Neujahrsempfang

  • Dirk Tepper : Sehr schön ich werde die Veranstaltung sehr gerne Besuchen

Mayen stärkt seine Innenstadt nachhaltig

  • Cisco: Badezimmerinstallation

Johanniter unterstützen Obdachlose in Koblenz

  • Roland Hausdorff: So ehrenwert das Engagement ist, darf das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mittlerweile selbst Frauen ohne Suchtprobleme in Koblenz auf der Straße leben, weil das Angebot an Wohnraum so knapp ist,...
Image
Helfende Hände gesucht
Baumfällung & Brennholz
Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr
Anzeige KW 1
Neujahrsgruß
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „ÖPNV/ Kindergarten- und Schülerbeförderung
Empfohlene Artikel

Merchnich./ Euskirchen. Am Montag, dem 5. Januar, ereignete sich ein Pkw-Brand in der „Oststraße“ in Euskirchen gegen 17.40 Uhr. Vor dem Ausbruch des Feuers fiel einem Zeugen eine dunkel gekleidete Person auf, die sich in der Nähe des Tankdeckels des Fahrzeugs aufhielt. Kurz darauf waren Flammen sichtbar, die aus dem Tankdeckel schlugen, woraufhin die Person in unbekannte Richtung flüchtete.

Weiterlesen

Ruppichteroth. Ruppichteroth-Winterscheid ist es am Montagmorgen, 6. Januar, gegen 6.30 Uhr zu einem größeren Polizei- und Rettungseinsatz gekommen. Hintergrund war ein Notruf zu einem Wohngebäude an der Wendelinusstraße, nachdem ein junger Mann sich mutmaßlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand.

Weiterlesen

Bonn. Am 6. Januar kurz nach Mittag erhielt die Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst eine Meldung über einen möglichen Gefahrstoffaustritt in einer Tiefgarage in der Berliner Freiheit. Vor Ort berichteten Mitarbeitende eines Reinigungsunternehmens von einer chemischen Reaktion eines Reinigungsmittels. Die Feuerwehr sperrte den Bereich großräumig ab, während alle Personen den betroffenen Bereich bereits vor Ankunft der Einsatzkräfte verlassen hatten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Fundament für Wachstum, Arbeit und Wohnraum

CDU Neuwied begrüßt Genehmigung der Investitionskredite

Neuwied. Die Genehmigung der Investitionskredite in Höhe von rund 25,9 Millionen Euro für die Erweiterung des Gewerbegebietes Friedrichshof ist aus Sicht des CDU-Stadtverbandes Neuwied ein entscheidender Schritt für die Zukunftsfähigkeit der Stadt. Nach einem langen und teilweise zähen Abstimmungsprozess mit der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) liegt nun endlich die notwendige Klarheit vor, um die wirtschaftliche Entwicklung Neuwieds aktiv voranzubringen.

Weiterlesen

Coach verlängert Vertrag beim FV Engers und bekennt sich: „Fühle mich in richtig gut geführtem Verein sehr wohl“

Erfolgsweg soll weitergehen: Gollnow bleibt Trainer der zweiten Mannschaft

Engers. Der FV Engers 07 setzt auf der Trainerbank seiner zweiten Mannschaft auf Kontinuität: Torsten Gollnow hat seinen Vertrag verlängert und bleibt dem Verein mindestens ein weiteres Jahr erhalten. Damit geht der FVE konsequent den eingeschlagenen Weg der sportlichen Stabilität und nachhaltigen Entwicklung.

Weiterlesen

Sprechstunde in der Innenstadt

Auf ein Wort mit Jan Einig

Neuwied. In der Reihe „Auf ein Wort mit Jan Einig“ sucht Neuwieds Oberbürgermeister die Stadtteile auf, um mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Austausch zu kommen. Dieser persönliche Kontakt zu den Menschen ist Jan Einig eine Herzensangelegenheit.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Daueranzeige
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Dauerauftrag
Ralf Schweiss
Stellenanzeige
Werde Teil unseres Teams
WIR SAGEN DANKE KW01
Stellenanzeige "Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausstattung"
Imageanzeige - Neujahrsgruß
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen