Blaulicht | 21.06.2022

Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht auf der B 266

Unfallzeugen gesucht

Symbolbild  Quelle: Petair Adobe Stock

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach Stand der ersten Ermittlungen befuhren am 20. Juni 2022, 17.45 Uhr zwei Pkw-Fahrer die B 266 vom OT Lohrsdorf in Richtung Bad Bodendorf. Kurz nach Verlassen der Ortslage folgt eine „S-Kurve“. Als die beiden Pkw Fahrer diesen Kurvenbereich befuhren, kam ihnen ein gelbes Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegen, da dieses im Kurvenbereich seinerseits einen Radfahrer überholte. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, führte der erste Pkw-Fahrer eine Gefahrenbremsung durch und wich nach rechts aus. Der nachfolgende Pkw-Fahrer tat es ihm gleich, konnte einen Zusammenstoß mit dem vorausfahrenden Pkw bzw. mit der rechten Leitplanke nicht mehr verhindern. Das gelbe Fahrzeug welches zuvor im Kurvenbereich, bei durchgezogener Linie den bislang unbekannten, schwarz gekleideten Radfahrer überholte, hielt im Bereich der Ortseinfahrt Lohrsdorf an, setzte jedoch nach wenigen Augenblicken seine Fahrt fort. Das gelbe Fahrzeug kann aufgrund des kurzen Augenblickes nur als gelbes Baustellenfahrzeug / Lkw-ähnlich mit heruntergelassenen Seitenwänden beschrieben werden. Die Polizei Ahrweiler ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie der Straßenverkehrsgefährdung. Unfallzeugen insb. der v.g.

Radfahrer, setzen sich bitte mit hiesiger Dienststelle in Verbindung.

Hinweise bitte an: Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler Max-Planck-Straße 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon: 0 26 41 97 4-0 Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Symbolbild Quelle: Petair Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Imageanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Unternehmen erfolgreich
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

SSG Mayen gelingt erneut herausragende Saison

Meistertitel in der Landesoberliga

Mayen. Die „Adler“ der Schützengesellschaft Mayen haben erneut eine außergewöhnliche Saison in der Landesoberliga Süd des Rheinischen Schützenbundes hingelegt.

Weiterlesen

Bermel. Pünktlich um 14.33 Uhr startete in Bermel der diesjährige Kinderkarneval des SV Bermel-Niederelz e.V. – und der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Insgesamt standen beeindruckende 145 Kinder auf der Bühne und sorgten für ein buntes, fröhliches Programm, das bei kleinen wie großen Gästen für beste Stimmung sorgte.

Weiterlesen

Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Unternehmen erfolgreich regional
Nachruf Kurth
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Gesamtrechnung 2026
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard