Blaulicht | 25.11.2023

Mülheim Kärlich

Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen nach gefährlichen Manövern

Symbolbild. Pixabay

Mülheim Kärlich. Am heutigen Freitag, den 24.11.2023, ereignete sich in den frühen Abendstunden gegen 17:02 Uhr im Bereich der Ampelkreuzung der L121 / K65 (auf der Strecke zwischen dem Industriegebiet Koblenz und dem Industriegebiet Mülheim-Kärlich) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Beim Linksabbiegen übersah die 21-Jährige PKW-Fahrerin einen entgegenkommenden

bevorrechtigten PKW, sodass es mittig im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Bei dem Verkehrsunfall wurden alle fünf Insassen beider Fahrzeuge mit leichten Verletzungen in Form von Prellungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch die Kollision erheblich beschädigt.

Bedingt durch die im Kreuzungsbereich verunfallten, nicht mehr fahrbereiten PKW kam es zu erheblichen Verkehrseinschränkungen. Leider mussten die eingesetzten Beamten auf Grund der Einschränkungen bei einer Vielzahl von Verkehrsteilnehmern erhebliches verkehrsrechtliches Fehlverhalten in Form von gefährlichen Wendemanövern, Fahrten entgegen der Fahrtrichtung und Missachtung der Zeichen und Weisungen der Beamten feststellen. Bei aufklärenden Gesprächen zeigten sich leider nicht alle der betroffenen Personen hinsichtlich der Gefährlichkeit ihres Fehlverhaltens einsichtig. Es wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitsverfahren hinsichtlich der Verstöße eingeleitet.

Eine Pressemitteilung der Polizeidirektion Koblenz.

Symbolbild. Pixabay

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Peter Hübsch, Ihr werter Kommentar könnte tatsächlich belustigen, wenn er nur nicht so platt und falsch wäre. Sie beweisen damit lediglich, dass Sie weder die Petition noch das darin zitierte Gerichtsurteil...
  • H. Schüller: BG, wer auch immer Sie sind, offenbar brauchen Sie nochmals Hilfe, um die zahlreichen Bahnstromtoten zu realisieren. An den Haaren herbeigezogen sind lediglich die hilflosen Leugnungsversuche der Elektrifizierungslobby...
  • BG: Du bist doch der, der damit immer auf YouTube rumnervt und mit dem ich da schon das Vergnügen hatte? Irgendjemand spammt da jedes Video mit genau diesem völlig an den Haaren herbeigezogenen Unsinn und fast dem selben Wortlaut voll.
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Ich stimme an der Stelle für "Keine Brücke", aus folgender Überlegung: Was ist denn eigentlich realistisch umsetzbar, wenn man in den Medien zur aktuellen Haushaltslage der Stadt Remagen liest, der Schuldenstand...
  • Marius Seul: Sie haben Oktober, statt November geschrieben. Ist das mit Absicht?
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0046#
Proklamation Kottenheim
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0483#
Seniorenmesse in Plaidt
Innovatives rund um Andernach
Media Auftrag 2025/26 - Freianzeige 80 Jahre
"Und aus Trauer wird Erinnerung"
Empfohlene Artikel

Eifel. Am Nachmittag und in den Abendstunden des 1. November führten Kräfte des Hauptzollamtes Koblenz in der Eifel eine Schwerpunktkontrolle im Bereich Bekämpfung der Betäubungsmittel- und Verbrauchsteuerkriminalität durch. Haupteinsatzbereiche waren die B51 und A60. Unterstützt wurden sie hierbei durch Kräfte der Landes- und Bundespolizei und der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm. Ebenso waren Zöllner aus Luxemburg und Belgien und belgische Polizisten an der Maßnahme beteiligt.

Weiterlesen

Koblenz. Am Montag, dem 3. November 2025, wurde die Polizei Koblenz während einer Streifenfahrt um 14.45 Uhr auf einen Autofahrer aufmerksam, der seinen Wagen mitten auf der Kreuzung Ernst-Sachs-Straße / Schönbornsluster Straße zum Stehen brachte. Der 49-jährige Mann verließ das Fahrzeug, öffnete den Kofferraum und holte einen Baseballschläger heraus.

Weiterlesen

Simmern. In Simmern ereignete sich am 4. November 2025 gegen 17:55 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 50. Nach ersten Ermittlungen fuhr ein PKW an der Anschlussstelle Simmern-Mitte in Richtung Flughafen Hahn auf die zweispurige Bundesstraße auf. Aus bisher ungeklärten Gründen wendete der Fahrer am Ende des Beschleunigungsstreifens und bewegte sich auf der linken Spur entgegen der Fahrtrichtung, entlang der Mittelschutzplanke.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Freie Wählergruppe Trimbs e.V.

Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

Trimbs. Alle Mitgliederinnen und Mitglieder der FWG Trimbs e.V. sind herzlich eingeladen zu der am Freitag 21. November 2025 um 19.30 Uhr im Bürger- und Feuerwehrgerätehaus stattfindenden Jahreshauptversammlung.

Weiterlesen

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Münsterchores Münstermaifeld

Wahl eines neuen Vorstandes

Münstermaifeld. Am Donnerstag, 20. November 2025, findet um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Münsterchores Münstermaifeld im Pfarrheim in Münstermaifeld statt, zu der alle aktiven und inaktiven Chormitglieder recht herzlich eingeladen sind.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Imageanzeige
Pelllets
Stellenanzeige Fahrer
Goldener Werbeherbst
Martinsmarkt Adendorf
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Zeitreise im Lichterglanz -Steampunk Abendmarkt
Proklamation Kottenheim
Image
Zählerablesung 50% Rabatt
Stellenanzeige
Herbst-PR-Special
Musikalische Weinprobe
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0483#