Blaulicht | 01.11.2022, 12:52 Uhr

Aufgrund einer Demenzerkrankung befindet die Frau sich womöglich in einer hilflosen Lage

Vermisst: Polizei sucht Seniorin aus Linz

Symbolbild. Foto: pixabay.com
384

Linz. Die Polizeiinspektion Linz am Rhein erhielt am Dienstagmorgen aus einem Altenheim in Linz die Meldung über eine vermisste Person. Eine 73-jährige Bewohnerin hat die Residenz gegen 10:00 Uhr zu Fuß in unbekannte Richtung verlassen.

Die Frau ist demenzkrank und krankheitsbedingt möglichweise in hilfloser/orientierungsloser Lage. Sie hält sich vermutlich im Umkreis der Stadt Linz auf.

Personenbeschreibung:

- ca. 1,70 m groß

- leicht korpulent

- kurze graue Haare

- trägt eine schwarze Hose und eine rote Jacke

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz am Rhein, Tel.

02644/9430 oder pilinz.wache@polizei.rlp.de 

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige - Dauerauftrag
Imageanzeige Dauerauftrag 10/2025
VK Sonntag 11.10.26
Titelanzeige KW 41
70 Jahre Spielmannszug
Imageanzeige "Der nächste Sommer kann kommen"
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
658

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Lukasmarkt in Mayen 2026 Festumzug
261

Mayen. Gelebte Tradition, ehrenamtliches Engagement und ein starkes Gemeinschaftsgefühl prägten den Auftakt des 621. Lukasmarktes in Mayen. Bei strahlendem Sonnenschein zog der traditionelle Festumzug durch die Innenstadt und bot den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ein farbenfrohes Bild.

Von Stefan Müller aus Mayen

Weiterlesen