Aufgrund des dringenden Tatverdachts wurde vom Amtsgericht Koblenz ein Haftbefehl erlassen

Versuchter Raubüberfall in Mayen: Täter wurde ermittelt

Versuchter Raubüberfall in Mayen: Täter wurde ermittelt

Symbolbild. Foto:pixabay.com

Mayen. Der Überfall am Montag, den 14.03.2022 auf eine Tankstelle in der Koblenzer Straße in Mayen konnte aufgeklärt werden. Nach Zeugenhinweisen und intensiv geführten Ermittlungen der Kriminalpolizei Mayen konnte ein 20-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden. Aufgrund des dringenden Tatverdachts wurde vom Amtsgericht Koblenz ein Haftbefehl erlassen, der am 16.03.2022 vollstreckt wurde. Der Beschuldigte hat bei seiner Vorführung gegenüber der zuständigen Haftrichterin die Tat eingeräumt und der Haftbefehl wurde anschließend gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Pressemitteilung Polizei Mayen